Suche entspannte Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jackmckinley
Posts: 2
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:38 pm

Suche entspannte Gruppe

Post by Jackmckinley »

Moin,

Spiele LS schon ein paar Jahre und suche auf diesen Weg eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Gerne auf einer der gängigen Maps wie Hof Bergmann, Talbach oder Stappenbach. Bin aber auch offen für Neues.

Zu meiner Person: Bin 33, berufstätig und kann somit nur nach Feierabend oder am Wochenende spielen. Es sollte kein Zwang da sein wenn man mal paar Tage nicht kann. Versuche gerne so realistisch wie möglich zu fahren.

Wenn ihr also ein Team seid das ungefähr im gleichen Alter ist und noch einen Mitspieler braucht - meldet euch. Teamspeak ist vorhanden.

Grüße aus dem Norden.
Fighter21
Posts: 31
Joined: Thu Dec 15, 2016 12:18 am

Re: Suche entspannte Gruppe

Post by Fighter21 »

Hi Jack guten morgen hast ne PN ;)
Post Reply