Stappenbach Neuanfang

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bujakasha
Posts: 22
Joined: Sun Feb 11, 2018 9:57 am

Stappenbach Neuanfang

Post by Bujakasha »

Moin , wir suchen für die Stappenbach neue Mitspieler , sind momentan zu 3 . Es sind noch genug höfe frei , wer Intresse hat
kann sich gerne im Ts Melden. TS Link schicke ich über Pn.
MfG
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Stappenbach Neuanfang

Post by Bauer Boxberg »

Hey wenn es noch nicht zu spät ist hätte ich großen interesse, weil in meinem Freundeskreis dieses Spiel niemand mehr spielt und alleine ist langweilig. Ich bin 14 Jahre und Spiele LE seit 2011 und komme selber vom Bauernhof weshalb ich mich gut auskenne. Beantwortet mir und danke im vorraus.
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Stappenbach Neuanfang

Post by BVBHunter »

Bauer Boxberg komm mal auf meine discord https://discord.gg/YupgXnF so gegen 16:00 uhr
Post Reply