Suche Spieler für LS19 MP (PC)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Suche Spieler für LS19 MP (PC)

Post by Bulletheart »

Hallo,

ich habe vor im LS19 frühzeitig einen Server aufzumachen. Mit LS15 und 17 war ich leider echt spät dran. Aus diesem Grund suche ich jetzt schon ein paar Leute, welche Lust hätten im LS19 mit mir einen Server aufzumachen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Wer mehr wissen möchte bitte PN an mich.
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: Suche Spieler für LS19 MP (PC)

Post by zummy »

Hallo bin 62 j und suche nettes Team mit dem man viel spass haben kann.
Auch gerne jetzt schon für LS 19,aber wenn ihr schon einen server habt wo ihr LS 17 spielt auch sofort.
Freue mich über eine PN
Gruss Jürgen
Andy85

Re: Suche Spieler für LS19 MP (PC)

Post by Andy85 »

Hallo bin 33 j und suche nettes Team mit dem man viel spass haben kann.
Auch gerne jetzt schon für LS 19,aber wenn ihr schon einen server habt wo ihr LS 17 spielt auch sofort.
Freue mich über eine PN
Gruss Andy
blueprint
Posts: 27
Joined: Sat Nov 01, 2014 3:10 pm

Re: Suche Spieler für LS19 MP (PC)

Post by blueprint »

Hallo, ich bin auch alt und ein nettes Team bringt meistens Spaß :)
Ich habe zwar auch LS17, aber ich würde gerne den LS19 kennen lernen, deshalb werde ich noch knapp 3 Monate warten.
Gruß blueprint
Post Reply