Suche 2-3 Leute für Stappenbach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
n3on1925
Posts: 16
Joined: Mon Jun 25, 2018 1:14 pm

Suche 2-3 Leute für Stappenbach

Post by n3on1925 »

Hey liebe Leute,

ich suche ein paar Mitspieler für die Karte Stappenbach.
Es sollten am besten Spieler in meinem Alter sein (36) natürlich ist nach oben keine Grenze gesetzt.
Ich suche Leute die Spaß am spiel haben und gerne zusammen in einer Gruppe spielen wollen.
Ganz wichtig ist das reale spielen, soll heißen das auf diesem Server absolut keine fremden Felder befahren werden oder mal eine abkürzung über nicht zugewiesene Felder stattfinden sollen.
Teamspeak 3 ist vorhanden Adresse:94.250.223.2:15057 ich bin am Wochenende immer da einfach nur anstubsen.
Ich habe einen eigenen Gameserver und bin auch nicht abgeneigt Mods für euch zu laden oder auch die Map zu wechseln.
Also meldet euch bei mir:)