Neustart Stappenbach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Neustart Stappenbach

Post by Daggl »

Wir starten neu, Auf der Stappenbach.
Eigene Konten
Eigener Hof
Freie Zeiteinteilung
Kein Teamspeak
Discord vorhanden aber kein Zwang
Modwünsche
750.000€ Startkapital
Mapgarantie... Wir wechseln frühstens zu LS19 Die Map. Also keine angst das ihr gerade alles aufgebaut habt und dann die Map gewechselt wird.

Noch fragen. Meldet euch bei mir.

Noch gibt es eine große Auswahl an Höfen.

Gruß Daggl
Steyrman7
Posts: 5
Joined: Sun Aug 14, 2016 2:48 pm

Re: Neustart Stappenbach

Post by Steyrman7 »

Hallo Daggl,


ich hätte Lust mit dir und den Anderen auf der Stappenbach einen eigenen Hof zu betreiben. Wie wir wissen, macht das Spielen im Multiplayer viel mehr Spaß!

Nun zu mir:
  • Ich bin 17 Jahre alt und werde am 22.09. 18.
  • Ich mache sehr gerne Ladetätigkeiten und Forst, aber Viehzucht, Ackerbau, usw. bevorzuge ich auch.
  • Ebenso spiele ich gerne mit viel Mods und Skripten und passe sie manchmal auch an.
  • Discord nutze ich ebenfalls zur Kommunikation (nur Text).
  • Und übrigens Spiele ich schon seit LS 2009.
Fragen:
  • Dürfen auch mehrere Spieler einen Hof betreiben? (Teams)
  • Wie sieht es mit Mods aus? (Menge/Qualität)
  • Wird bei großen Entscheidungen demokratisch abgestimmt?

MfG Steyrman7
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Re: Neustart Stappenbach

Post by Daggl »

Du hast eine PN!
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Neustart Stappenbach

Post by Bauer Boxberg »

Hallo Zusammen,
ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin 14 und komme von einem Bauernhof und spiele seit dem 2011, daher kenne ich mich sehr hut mit landwirtschaft aus. Mein einzigster großer Modwunsch wäre drive control aber andere wöären auch noch gut. Discord ist vorhanden.
Liebe Grüße Bauer Boxberg
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Re: Neustart Stappenbach

Post by Farmer_881 »

Hallo,
Würde auch gerne mitspielen. Bin 29 und auch seid LS09 ... habt ihr auch DLC's dabei ??? Mit wie vielen mods spielt ihr ?
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Re: Neustart Stappenbach

Post by Daggl »

NICHT MEHR AKTUELL!!!
Post Reply