Die Farmer 2018 suchen dich (süd Thüringen)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
n3on1925
Posts: 16
Joined: Mon Jun 25, 2018 1:14 pm

Die Farmer 2018 suchen dich (süd Thüringen)

Post by n3on1925 »

Hallo ihr lieben,

wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus 4 Leuten i Alter von mitte 20 bis 50.

Wir möchten nun gerne eine neue Map starten (Süd Thüringen) und da diese sehr groß ist suchen wir noch Leute mit interesse am spiel.
Du solltest in unserem Alter sein und viel lust aufs zusammen spielen mitbrigen sobald wir genug Leute sind, starten wir die Map neu und setzen uns zusammen um die Map genau zu strukturieren, das jeder seine Aufgaben bekommt.Desweiteren suchen wir Leute die sich wissen zu benehmen und sich ihres alters entsprechend zu benehmen wissen.

Teamspeak 3 ist vorhanden: Adresse:94.250.223.2:15057 Ich bin anwesend auch wenn ich mute bin stubst mich einfach an.

Ich würde sagen einfach melden oder in Ts joinen.

MFG