Suche team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Red Bull München fan

Suche team

Post by Red Bull München fan »

hallo

suche ein neues team bin 33 spiele seit 08 ls

hetset und ts 3 sind da

mfg


ps könnt mir gerne eine pn schicken
Immigrant2011
Posts: 1
Joined: Tue Jul 31, 2018 11:27 am

Re: Suche team

Post by Immigrant2011 »

Servus,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Team. Seit 08 spiele ich zwar den LS, aber immer nur im Single Player.
Jetzt wage ich mal den Multiplayer. Ich hab´s schon ein paar mal mit unverschlüsselten Multiplayer Maps versucht, dort sind aber nur Chaoten in allen Bereichen unterwegs.
Headset ist vorhanden.
Was hast du dir so vorgestellt? Maps und Mods etc.?
Was ist eine PN?

Gruss
Florian
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Suche team

Post by Hühnerdieb »

Hallo ihr zwei, wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben derzeit zwei Server am laufen (Holzer Map mit Youngtimern) und die Hopfach.

Schaut einfach mal auf unserem Dicord vorbei (ähnlich TS) dort können wir quatschen.

https://discord.gg/Ydkq2ay

Einfach den Anweisungen folgen, Discord instaliert sich dann auf eurem Desktop (im Browser kann es dann geschlossen werden) und ihr gelangt direkt zu unserem Channel.



PS: Eine PN ist eine private Nachricht, die du jemanden schicken kannst wenn du auf seinen Namen (links) klickst.



In diesem Sinne ....

MfG
HD
Fighter21
Posts: 31
Joined: Thu Dec 15, 2016 12:18 am

Re: Suche team

Post by Fighter21 »

Hallo Zusammen,

Wir sind noch ein 4 Mann Betrieb der sich vergrößern möchte, und suchen noch Mitspieler.

Es wird mit Getrennten Gehältern gespielt und Höfe. Trozdem Spielen wir als TEAM! Den nur so kann Nordfriesland zum leben erweckt werden!

Pflichten haben wir keine nur das man am Besten ein Headset Besitzt und im Ts³ anwesend ist.


TS³ SERVER VORHANDEN


Wir suchen Leute ab Anfang 30 ( wir sind Mitte 30 und älter)

Ps: Evtl. Umzug auf Ls 19 damit alle zusammen bleiben können ;)

Pn dann Bitte an Fighter21 oder Lardog82

Hoffe man Hört sich dann mal ;-)
Post Reply