Multiplayer Funktioniert nicht mehr

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Janth
Posts: 2
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Multiplayer Funktioniert nicht mehr

Post by Janth »

Moin,

ich spiele den LS mit meinen Kollegen schon über 800 Stunden. Wir haben schon mehrere Karten gespielt(Nicolonia, Terra De Italia, Stappenbach, Sibberhusum und am meisten The West Coast) und alle diese Karten sind nach 5 bis ca. 450 Stunden nicht mehr Spielbar. Beim Versuch zu Verbinden Bricht das Spiel die Synchonisation ab und der Abrechenbutton verschwindet und man muss das Spiel per Task-Manager abbrechen um dieses wieder zu schlißen.
Dies ist uns auf unserem gemieteten Server, als auch bei lokal gehostenen Spielen passiert.
Im Singelplayer lassen sich alle Spielstände wunderbar starten und auch spielen.

Wäre cool wenn einer hier weiter weiß...

Mit freundlichen Grüßen

Janth
Fighter21
Posts: 31
Joined: Thu Dec 15, 2016 12:18 am

Re: Multiplayer Funktioniert nicht mehr

Post by Fighter21 »

Prüfe mal bitte bei Spiel Start mit der Taste (^) neben der 1, was die Log die sagt. Evtl. einfach mal die Log Posten. Dann kann euch weiter geholfen werden.
Post Reply