keks4Gaming.de // dein Multigamingclan(only PC)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Gerad
Posts: 13
Joined: Mon Aug 03, 2015 8:08 pm

keks4Gaming.de // dein Multigamingclan(only PC)

Post by Gerad »

Image
Herzlich Willkommen!


Du suchst einen neuen Multigaming Clan, in dem du Freiheiten zur freien Entwicklung bekommst?

Du bist schon lange auf der Suche nach einer geilen Community?, ein Clan in dem du deine Ziele erreichst und dir viele Wege offen stehen?

Dann bist du beim Multigaming Clan "Keks4Gaming" genau richtig!

Wir legen viel Wert auf eine Faire Community die Umgangsformen beherrscht. Bei uns bekommt jedes Mitglied Freiheit zur freien Entfaltung.
Wir fördern auch die Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder. Das Herzstück ist unser Teamspeak Server, dies ist der Zentrale Mittelpunkt zum Austausch neuer Ideen.

LS 17 Server:

Map: Suedhemmern V 16.1
Mods: gibt es dann über unser Teamspeak

Wir suchen auch für diesen Server noch 1 weiteren Server-Admin . Bei Interesse schaut einfach mal vorbei.

Wir freuen uns, wenn wir dich überzeugt haben und wenn du dich für eine kostenfreie Mitgliedschaft bei uns bewirbst!

Am besten kommst du hierzu auf unseren Teamspeak Server oder schreibst eine formlose Bewerbung in unseren Forum!

Homepage:
http://keks4gaming.de

Teamspeak:
ts.keks4gaming.de:6021

Alles Liebe Gerry

Image Image Image Image
littlegadget
Posts: 20
Joined: Fri Mar 27, 2015 4:09 pm

Re: keks4Gaming.de // dein Multigamingclan(only PC)

Post by littlegadget »

Pusch
Post Reply