LPG Langenwetzendorf GMBH sucht Arbeiter

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

LPG Langenwetzendorf GMBH sucht Arbeiter

Post by BVBHunter »

Hallo , ich bin ein einzelner Spieler ,der einen Server hat und ihn gerne mit anderen nutzen möchte. Ich habe bisher 5 Versuche gestartet Mitspieler zusuchen leider hat sich kein einziger gemeldet der mitspielen möchte . Ich vermute , dass der Grund mein Alter ist ,da die anderen Glauben ,dass ich zu unreif dafür bin(einen Server allein zu leiten ). Daher starte ich meinen letzen Versuch Mitspieler zusuchen ,sonst muss ich den Server einfach auslaufen lassen,ohne einmal auf ihn gespielt zuhaben. (Schade für den Server) Ich verstehe nicht warum keiner Interesse hat.

Anforderungen:

-keine Altersgrenze aber erwachsenes Verhalten

-realitisches Spielen und Roleplay (vielleicht)

-Discord und Headset bzw. Microfon

-PN an mich ,um sich zu bewerben oder in die Kommentare

-keine DLC`s

Server

-umgebaute Bantikowmap

-Ostalgie

-MP Manager, Bankmanager , Season Mod

-Modwünsche möglich aber muss alte Technik sein

- 6 Slots also 5 Spieler

Danke für eure Aufmerkamkeit :lol:
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: LPG Langenwetzendorf GMBH sucht Arbeiter

Post by BVBHunter »

Ich verstehe nicht warum keiner Intresse hat.
Post Reply