Moin Moin zusammen suchen noch mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PeaceOfDeath
Posts: 1
Joined: Mon Aug 06, 2018 12:55 am

Moin Moin zusammen suchen noch mitspieler

Post by PeaceOfDeath »

Moin moin Ich bin PeaceOfDeath | Sebi und ich habe vor 2-3 tagen einen server aufgemacht damit ich ihn nicht die ganze zeit über meinen pc laufen lassen muss und jeder entscheiden kann wann er kommt und wann er geht^^ und ich/wir suchen noch mitspieler die ordentlich arbeiten kann die mit einem auch mal spaß machen können oder rumalbern können wir spielen aktuell auf der karte Porta westfalica und die karte ist für 2 leute ein wenig zu groß aber es hält sich noch in grenzen^^(wir haben auch nur ein paar felder so 7-10 stk.) mit mods spielen wir natürlich auch und ich wollte einfach mal fragen wer lust hätte hier noch mit zu spielen aktuell hat der server 6 slots und wir spielen zu 2 aber ich könnte ihn auch ohne probleme erweitern

selbstverständlich haben wir auch einen TS 3 server zum quatschen

LG PeaceOfDeath