Suchen Spieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jubil
Posts: 39
Joined: Wed Aug 16, 2017 1:26 pm

Suchen Spieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by Jubil »

Hallo zusammen


Wir Suchen für unser Team Verstärkung!
Wir sind aktuell 8 sehr aktive Spieler von 20 bis 52. Die Momentan auf der Hopfach 9.9.7 unterwegs sind. Aktuell sind wir aber noch im Aufbau mit unserem Team und suchen Deshalb noch Verstärkung



Wir bieten dir:
- ein Nettes und kollegiales Team
- einen 24/7 Dedicated-Server
- einen eigenen Teamspeak
- Mp Manager / Externe Konten & Höfe
- Mindestalter 17 ausnahmen können gemacht werden

Wir haben dein Interesse geweckt


Dann schreibe uns doch einfach hier gerne per Nachricht oder in unserem Ts: 94.250.223.12:15120
Jubil
Posts: 39
Joined: Wed Aug 16, 2017 1:26 pm

Re: Suchen Spieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by Jubil »

Wir suchen noch aktive Spieler
1050Gamer
Posts: 17
Joined: Thu Aug 30, 2018 12:50 pm

Re: Suchen Spieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by 1050Gamer »

hallo sucht ihr noch aktive spieler bin 17 jahre, und würde gerne helfen und aktiv dabei sein
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: Suchen Spieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by zummy »

Hallo ich hätte interresse bin 62j spiele seit 2 jahren. Über eine PN würde ich mich freuen.
Gruss Jürgen
Eifelyeti17
Posts: 9
Joined: Thu Aug 09, 2018 9:57 pm

Re: Suchen Spieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by Eifelyeti17 »

Habt ihr noch Plätze frei auf der Gemeinde Rade ich bin 38 und komme aus NRW
Post Reply