Suche Gruppe die, die Map Stappenbach spielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Suche Gruppe die, die Map Stappenbach spielen

Post by Farmer_881 »

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Stappenbach spielen.
Mir ist es wichtig das man ehrlich spielt und nicht jeder von anfang an die größten Maschinen hat.
Die Admins sollten nicht überheblich sein, und sich selber immer bevorzugen.
Ich hab zwar alle DLC´s, aber wenn nicht alle aktiviert sind ist das auch ok.
Hab auch kein Problem damit auf ein "Game" zu kommen wo die anderen schon weiter sind,
wenn halt gewährleistet ist das alles ordentlich erarbeitet ist.
Habe nichts gegen jüngere, wäre aber doch glücklich wenn die Mitspieler nicht gerade 14 sind.
Natürlich sollte MP-Manager als Mod vorhanden sein.
Vielleicht findet sich ja was ....

PS: Wäre toll wenn Pflügen aus wäre und eine Düngestufe.
Sollte sich keine Gruppe finden aber mehrere gleichgesinnte, dann könnte auch ich einen Server eröffnen ...
Da_Martin
Posts: 41
Joined: Wed Aug 08, 2018 4:43 pm

Re: Suche Gruppe die, die Map Stappenbach spielen

Post by Da_Martin »

Hi Farmer,
wir bräuchten tatsächlich Hilfe auf der Stappenbach. Wir spielen auch mit MP Manager und so einigen anderen Mods (Seasons, More Realistic...) und sind auch erst im ersten Jahr.
Wenn du Interesse hast kannst du gerne mal bei uns auf den TS kommen: ts81.nitrado.net:12300
Post Reply