Ps4 Suche Mitspieler oder Gruppe für LS17

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Predators1985
Posts: 2
Joined: Wed Aug 15, 2018 2:53 pm

Ps4 Suche Mitspieler oder Gruppe für LS17

Post by Predators1985 »

Hallo liebe Forengemeinde,
Ich suche aktive Spieler, die Lust haben mit mir Ls17 zu spielen. Gerne kann ich euch auch beitreten.

Zu meiner Person: Ich heiße Chris und bin 33 Jahre alt. Spiele des öfteren Ls17. Gerne gleichaltrige Leute.

Wer Lust hat, kann mir eine Nachricht unter dem Post da lassen.

Headset ist vorhanden.
Waldy85
Posts: 1
Joined: Wed Nov 07, 2018 2:16 pm

Re: Ps4 Suche Mitspieler oder Gruppe für LS17

Post by Waldy85 »

Hallo, suchst du noch?
forstler
Posts: 7
Joined: Wed Dec 19, 2018 3:57 pm

Re: Ps4 Suche Mitspieler oder Gruppe für LS17

Post by forstler »

Hey ich suche ebenfalls spieler für den multiplayer...
Würde mich freuen wenn daraus ein cooles Projekt entstehen könnte
Ls 17
Ls 19 auf ps4

Psn inasta
Oliver9
Posts: 1
Joined: Wed Dec 19, 2018 4:11 pm

Hallo :-) kann mir wer helfen?

Post by Oliver9 »

Hallo mein Name ist Oliver und ich bin neu dabei! Ich würde gerne mit euch im Forum LS17 spielen, doch ich habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Kann man für´s erste auch mal nur zusehen? Ich spiele eigentlich täglich alleine, doch mich würde interessieren wie es so im Team bei euch abläuft! Vielleicht kann mir hier wer eine Hilfestellung geben? Wäre voll cool! ;-) lg Oliver
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Ps4 Suche Mitspieler oder Gruppe für LS17

Post by Kleeblatt »

forstler
Posts: 7
Joined: Wed Dec 19, 2018 3:57 pm

Re: Ps4 Suche Mitspieler oder Gruppe für LS17

Post by forstler »

Hey wan habt ihr den zeit um gemeinsam zu spielen?
Ls 17
Ls 19 auf ps4

Psn inasta
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Ps4 Suche Mitspieler oder Gruppe für LS17

Post by Bj4we »

Wir würden Ls19 spielen bei interesse melden ..

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply