Farming Team sucht mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
zoddelzockt
Posts: 19
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:32 pm

Farming Team sucht mitspieler

Post by zoddelzockt »

Moin moin,
wir suchen noch für unsere Multiplayermap "Altkirch im Elsass" motivierte Mitspieler.

Bei Interesse schau doch einfach mal auf unserem Discord Server ( https://discord.gg/TS4yT3H ) vorbei oder schau in einem unserer Streams ( https://www.twitch.tv/19zoddel85 ) vorbei.

Als alternative kannst du dich auch gerne direkt für den Server bewerben. http://www.zoddelzockt.de/community-server/

In Anbetracht des Release von LS19 in ein paar Wochen, suchen wir auch schon dahin gehend Mitspieler die gleich mit dem Release mit uns die neuen Multiplayer Modi erkunden möchten.
http://www.zoddelzockt.de/farming-simulator-19/
zoddelzockt
Posts: 19
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:32 pm

Re: Farming Team sucht mitspieler

Post by zoddelzockt »

Moin moin, wir suchen immer noch Spieler die gerne bei und jetzt bis zum Release und auch darüber hinaus LS17 auf unserem Server mit spielen wollen. Auch nach dem Release von LS19 wir es weiter hin einen LS17 Server bei uns geben ( solange er aktiv bespielt wird ) und natürlich dann auch einen LS19 Server auf dem wir gerne gemeinsam mit dir die neuen Spielmodi ausprobieren wollen
zoddelzockt
Posts: 19
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:32 pm

Re: Farming Team sucht mitspieler

Post by zoddelzockt »

​Wir suchen immer noch aktive Spieler für unsere Community Server. Auch für LS19 werden wir wieder einen Server zur Verfügung stellen, der LS17 Server wird dann auch weiter betrieben werde.



Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Die Links findet ihr im oberen Teil des Posts. Für einen ersten Eindruck kann ich unsere Streams auf Twitch empfehlen. Immer Sa und So von 8 bis 13 Uhr.
zoddelzockt
Posts: 19
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:32 pm

Re: Farming Team sucht mitspieler

Post by zoddelzockt »

Zur Zeit suchen wir immer noch aktive und zuverlässige Spieler. Wir werden innerhalb der nächsten 2 Wochen die Map wechseln und neu anfangen. Diese Map wird dann auch nach dem Release von LS19 weiter aktive sein. ​
Post Reply