(PS4) - Noch 3 Monate LS15 Bjornholm

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

(PS4) - Noch 3 Monate LS15 Bjornholm

Post by VicMediFight »

Hallo PS4-Spieler,

ich suche PS4 Farmer, die gerade neu eingestiegen sind mit dem LS15 oder auch erfahrene Farmer, die noch Lust haben, über die PS4 eine kleine Gemeinschaft aufzubauen.

Ziel ist es, uns noch mit dem LS15 auf der Map Bjornholm zu finden und gemeinsam eine tolle Gruppe aufzubauen, um dann mit dem Start des LS19 ein schöneres und noch realistischeres Gefühl auf unseren Höfen zu haben.

In Bjornholm habe ich meinen Hof schon um einiges erweitert und viele Felder im Besitz. Diese stelle ich gerne zum Einstieg zur Verfügung.

Headset sollte vorhanden sein, Kommunikation ist schon wichtig!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 46 und begeisterter Simmer, nun dieses Jahr auch neu mit dem LS.
Lasst Euch nicht durch meinen Nick irritieren, aber er begleitet mich schon etliche Jahre und sagt nichts über meine Farmweise aus ;-).

Ich suche tolle Leute ohne Chaos und Geschreie zum gemeinsamen Aufbau und mit Vorfreude auf den LS19!

Kontaktieren könnt Ihr mich hier oder über LINE ID:

Bis hoffentlich in Kürze...

lg
Vic
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: (PS4) - Noch 3 Monate LS15 Bjornholm

Post by VicMediFight »

Update:
Bei LINE nicht mehr kontaktieren bitte.
Und ab sofort nur noch LS17 auf PS4, ab 20.11. dann LS19.

Ich suche noch weitere Mitspieler und Helfer, siehe bitte HIER: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht.

Dieser Thread hier kann auch geschlossen werden, lieben Dank!

lg
Vic
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
Locked