Hof übernehmen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Gi0vanni
Posts: 2
Joined: Mon Sep 03, 2018 10:03 am

Hof übernehmen

Post by Gi0vanni »

Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach einen Hof (vorzugsweise auf der Marsch-Map) zu pachten!

Ich :gamer: Ls seid der 15er, komme aus Österreich und bin schon etwas älter genau genommen schon über
50
ich bin fast jeden Tag Online.

Grüße
Gio
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: Hof übernehmen

Post by Hillbily »

Hallo GiOvanni
Hof können wir Die nicht anbieten. Marsch-Map auch nicht.
Wir sind ein Team von 2-3 Spieler. Wir sind im Moment auf der Hot online Farm K 17 einige Produktionen, mit Season und einigen andere interessante Mods. Unterhalten uns auf Discord. Ich bin Rentner CH und die Kollegen D +/- 30 & 50 Jahre Alt. Wir sind ein Ruhiges Team nicht viel Gequatsche keine Klugscheisser, und respektieren uns. Da die Arbeitstätigen Schicht arbeiten so trifft mann uns Morgens - Nachmittags - Abends Samstags und Sonntag auf dem Server, keine festen Zeiten je nach Laune ( Familie, Job etc. hat Vorrang )
Wenn ich Dich Umstimmen könnte? und Du reinschauen möchtest, gib bescheid.
Würde mich auf eine Antwort freuen MfG Hans Jörg
Post Reply