Suche Team :D

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Polarbär094
Posts: 9
Joined: Tue Mar 20, 2018 11:04 pm

Suche Team :D

Post by Polarbär094 »

Heyy,

ich, Polarbär, 23, suche nettes Team, wo Realität, aber auch Spaß im Vordergrund steht.

Nach einer Zwangspause von LS17 möchte ich wieder einsteigen, und suche deshalb eine Bleibe. :p
Don R.Wetter
Posts: 10
Joined: Mon Sep 03, 2018 6:09 pm

Re: Suche Team :D

Post by Don R.Wetter »

hi schaue doch ma da vorbei =)
Auf gehts Mitarbeiter gesucht,

das ist auch der Name des Servers =).

Gesucht wird tatkräftige Verstärkung auf der OakField Farm.
Ich finde dies ist einer der schönsten und detailreichsten Maps überhaut.... nicht so eine flache Teller-map wie sonst so zu finden.
Die Ackeflächen sind ausgewogen von klein bis groß und gut zu fahren.
Die Map basiert auf einer Realistischen Vorlage und das sieht man auch!.

Kurz zu mir ich bin Bauer Don R. Wetter ich habe mich entschlossen den herunter gewirtschafteten Betrieb zu übernehmen und zu neuem Glanz zu verhelfen.
Es ist schwer sehr schwer...... einige Ernten konnte ich schon meistern aber nur mit Hilfe teurer und unqualifizierter AI Hilfskräfte :chinese:
Die ersten Invenstitionen sind gemacht in Feld und Maschinen.... Aber ich will mehr viel mehr.
Also gerne könnt ihr an diesem Erfolg teilhaben und mal vorbeischauen.
Gerne könnt ihr auch euren eigenen Hof oder Betrieb aufbauen!


Info:

Der Server:
Nitrado: Auf gehts Mitarbeiter gesucht
Serverregion (Deutschland)
Spielmodi: Schwer
EDIT: MP Mangager hinzugefügt !
Eigener Teamspeak Server Vorhanden! : grf-titanfall.ddns.net
Hinweis: bitte ladet euch die Mods aus dem Link herunter diese sind eine Zusammenstellung von unterschiedlichen plattformen die echt schwer zu finden wahren!!!! Diese wurden ausgiebig getestet und eingesetzt. Gerne könnte ihr mir weitere Modvorschläge machen die ich einbinden kann.
MODS: = http://46.251.245.26:10833/mods.html


Hinweis zu guter letzt.... ich lege größten Wert auf Realismus und ordentliches Gameplay!!!

Also ran an die Mistgabeln

MFG Don R. Wetter
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche Team :D

Post by Mais könig »

Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 2 Spieler Alte und Junge :wink: und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der HoT online Farm Map, jetzt mit Seasons Mod weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal auf Discord vorbeischauen.
Melde dich einfach mal.

mfg werner
Post Reply