Mitspieler gesucht eigener Hof Möglich

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Don R.Wetter
Posts: 10
Joined: Mon Sep 03, 2018 6:09 pm

Mitspieler gesucht eigener Hof Möglich

Post by Don R.Wetter »

Auf gehts Mitarbeiter gesucht,

das ist auch der Name des Servers =).
UPDATE: 13.09.2018
Nach einigen Bugfixes habe ich den Server Neu gestartet mit einem neuen Jungfräulichen Savegame.
Nun kann es losgehen.


Gesucht wird tatkräftige Verstärkung auf der OakField Farm.
Ich finde dies ist einer der schönsten und detailreichsten Maps überhaut.... nicht so eine flache Teller-map wie sonst so zu finden.
Die Ackeflächen sind ausgewogen von klein bis groß und gut zu fahren.
Die Map basiert auf einer Realistischen Vorlage und das sieht man auch!.

Kurz zu mir ich bin Bauer Don R. Wetter ich habe mich entschlossen den herunter gewirtschafteten Betrieb zu übernehmen und zu neuem Glanz zu verhelfen.
Es ist schwer sehr schwer...... einige Ernten konnte ich schon meistern aber nur mit Hilfe teurer und unqualifizierter AI Hilfskräfte :chinese:
Die ersten Invenstitionen sind gemacht in Feld und Maschinen.... Aber ich will mehr viel mehr.
Also gerne könnt ihr an diesem Erfolg teilhaben und mal vorbeischauen.
Gerne könnt ihr auch euren eigenen Hof oder Betrieb aufbauen!


Info:

Der Server:
Nitrado: Auf gehts Mitarbeiter gesucht
Serverregion (Deutschland)
Spielmodi: Schwer
EDIT: MP Mangager hinzugefügt !
Eigener Teamspeak Server Vorhanden! : grf-titanfall.ddns.net
Hinweis: bitte ladet euch die Mods aus dem Link herunter diese sind eine Zusammenstellung von unterschiedlichen plattformen die echt schwer zu finden wahren!!!! Diese wurden ausgiebig getestet und eingesetzt. Gerne könnte ihr mir weitere Modvorschläge machen die ich einbinden kann.
MODS: = http://46.251.245.26:10833/mods.html

Hier noch ein paar kleine Auszüge aus dem Leben eines Don R.Wetter
[youtube]https://youtu.be/5n1degb-rjo[/youtube]
[youtube]https://youtu.be/02iE8KT_h3g[/youtube]
[youtube]https://youtu.be/hr2bPHcIUDE[/youtube]

Hinweis zu guter letzt.... ich lege größten Wert auf Realismus und ordentliches Gameplay!!!

Also ran an die Mistgabeln

MFG Don R. Wetter
Last edited by Don R.Wetter on Mon Sep 17, 2018 9:59 pm, edited 8 times in total.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: Auf gehts Mitarbeiter gesucht // Update, News = 25 ha Mais gesteckt Hächselfahrer Gesucht //

Post by ExoTicModzZ »

Hey, suchst du noch Leute ?:)
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: Auf gehts Mitarbeiter gesucht // Update, News = 25 ha Mais gesteckt Hächselfahrer Gesucht //

Post by ExoTicModzZ »

Hast du irgend einen Messenger bei dem ich mit dir schreiben kann oder so? Hätte noch etwas zu klären 🤔
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: Auf gehts Mitarbeiter gesucht // Update, News = 25 ha Mais gesteckt Hächselfahrer Gesucht //

Post by ExoTicModzZ »

TS kann ich nämlich grade nicht weil ich Besuch habe aber ich würde gerne schon mal ein paar Sachen erzählen 🤔
Don R.Wetter
Posts: 10
Joined: Mon Sep 03, 2018 6:09 pm

Re: Auf gehts Mitarbeiter gesucht // Update, News = 25 ha Mais gesteckt Hächselfahrer Gesucht //

Post by Don R.Wetter »

ExoTicModzZ wrote: Fri Sep 07, 2018 6:30 pm TS kann ich nämlich grade nicht weil ich Besuch habe aber ich würde gerne schon mal ein paar Sachen erzählen 🤔
hmm ja du kannst ja auch hier PN schreiben oder discord ginge auch.... https://discord.gg/PZVQXn
byFani
Posts: 4
Joined: Wed Jun 06, 2018 3:10 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Auf gehts Mitarbeiter gesucht // Dedicated Server

Post by byFani »

Moin,

suchst du noch Mitspieler?

MfG
byFani aka. Finn
Don R.Wetter
Posts: 10
Joined: Mon Sep 03, 2018 6:09 pm

Re: Auf gehts Mitarbeiter gesucht // Dedicated Server

Post by Don R.Wetter »

ja sehr gerne
Marcel91
Posts: 19
Joined: Sat Oct 20, 2018 11:29 am

Re: Mitspieler gesucht eigener Hof Möglich

Post by Marcel91 »

Hi

Ich würde auch gerne mit spielen sucht ihr Noch?!

Lg
Post Reply