Suche Mitspieler für komplett neuen Dedicated Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Suche Mitspieler für komplett neuen Dedicated Server

Post by ExoTicModzZ »

Hallo,

Ich suche Leute, die interessiert sind bei einem neuen Dedicated Server dabei zu sein.
Ich würde den Server Hosten und Unterhalten. Welche Map und welche Mods verwendet werden steht aber noch offen.

Ich suche Leute, die das Spiel realistisch mit mir spielen möchten. Also kein quer über das reife Feld fahren oder steile abhänge runter heizen...

Ich spiele mit dem Gedanken den MP-Manager zu verwenden, um ein eigenes „Farmen“ für jeden Spieler selbst zu ermöglichen.

Kontaktmethoden gibt es ebenfalls viele aber auch dies möchte ich erst klären, wenn ich weiß wer alles bei diesen Erlebnis dabei wäre.

Ich selbst bin 19 Jahre alt, bin berufstätig und spiele LS zeitweise neben meiner PS4. Also suche ich auch Leute die nicht zu jung sind und wie gesagt, es auch wirklich am Realismus machen! :biggrin2:


Den Server würde ich sofort morgen mieten wenn sich Spieler für ein Zusammenspiel interessieren :zunge:

Also ich hoffe ich bekomme einige Rückmeldungen :)

Vielen Dank fürs lesen :hi:
Imotheb999
Posts: 3
Joined: Sat Sep 08, 2018 9:44 am

Re: Suche Mitspieler für komplett neuen Dedicated Server

Post by Imotheb999 »

Ich suche auch einen Festen Server wo ich spielen kann. TS Habe ich auch und ein Vernünftiges Headset.

Gruß
Imotheb999
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Suche Mitspieler für komplett neuen Dedicated Server

Post by böserlöwe »

Wegen doppelten Eintrag mach ich heir erstmal wieder zu, weiter geht es dann hier: viewtopic.php?f=883&t=128553
Locked