Suchen Spieler für unseren Dedicated Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Suchen Spieler für unseren Dedicated Server

Post by ExoTicModzZ »

Hallo :D

Wie bereits im Betreff erwähnt suchen wir Spieler für unseren Dedicated Server des Landwirtschaftssimulators.

Statistiken & Infos:

- Der Server ist noch keine 24 Stunden alt

- Es gibt momentan 2 Höfe (Durch MP-Manager)
=> Hof Bergmann
=> Lohnunternehmen S&H

- Fahrzeuge für beide Höfe vorhanden und eingestellt

- Angespielt ist im Moment noch nicht, nur die Fahrzeuge sind wie gesagt für beide Unternehmen vorhanden und bereit gestellt.

- Wir sind momentan 3-4 Spieler auf dem Server

- Unterhaltung durch TS3 (nicht zwingend erforderlich aber wäre zum Vorteil)

- Ernstes spielen... kein quer übers Feld heizen oder irgend welche GTA Stunts :P

- Freundlicher Umgang miteinander

- Alter sind alle erwünscht. Man sollte nur reif genug sein

Map:
=> Hof Bergmann - Reloaded (sehr schöne Map mit MyCompany-Mod)

Mods:
Wir spielen mit Downloadbaren mods und mit selbst erstellten/veränderten. Wenn ihr auf unseren Server wollt bekommt ihr von mir einen User für den Download der mods. Dieser hat keine anderen rechte als die Modliste zu laden.

Wer selbst noch mods mitbringen möchte kann das gerne tun. Sagt mir einfach Bescheid und wenn Interesse besteht schickt sie mir und ich mach mir ein Bild davon.

ALLE LIEBEN ES:
Ich bastel selbst gerne etwas an mods herum und habe dadurch bei ein paar mods das beliebte „Backup-Cam“ Skript mit eingebaut.
Für alle die nicht wissen was das ist... es ist ein Kamera-Display System wie in jeder großen Erntemaschine. So könnt ihr wenn ihr in der Kabine fahrt durch ein HUD z.B sehen was hinter euch passiert, was am Abbunkerrohr passiert oder im Tank.

Ich selbst mag es wirklich sehr da dadurch noch ein großer Hauch Realität eingehaucht wird und die Arbeit von ständigen ansichts-Wechsel erspart bleibt.

WENN IHR MODS HABT WO IHR EUCH ÄNDERUNGEN WÜNSCHT, DANN SPRECHT MICH AN. Ich schau dann was ich machen kann :P

Kontakt:

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir
-hier eine Nachricht schreiben (PN oder hier im Beitrag)
- in Skype eine Nachricht schreiben (User:santicstho)

Vielen Dank fürs lesen und auf einen guten gemeinsamen Server :) :D
byFani
Posts: 4
Joined: Wed Jun 06, 2018 3:10 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Suchen Spieler für unseren Dedicated Server

Post by byFani »

Moin ExoTicModzZ,

ich wäre daran Interessiert mich euer Gruppe Anzuschließen. Ich bin 16 Jahre jung und spiele schon seit mehreren Jahren die Simulatoren Reihe.

MfG
byFani aka. Finn
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: Suchen Spieler für unseren Dedicated Server

Post by ExoTicModzZ »

Guten Nachmittag,

Wir suchen wieder einen aktiven spieler der mit uns zusammen spielen möchte. Wir wählen heute Abend eine neue Karte, da wir eine bessere gefunden haben und sie jetzt ausprobieren wollen.

Infos:

-Wir spielen mit mods
-Wir spielen mit MP Manager & Fabriken
-Getrennte Höfe oder Team
-TS3 vorhanden
-5 aktive Spieler

Wir suchen:
-1 bis 2 Spieler der/die Interesse an ein realistisch gestaltetes spiel hat/haben.
-Kontaktfreudige Menschen
-Halbwegs aktiv (Real geht vor aber nur 1x die Woche wäre auch nichts)
-Humor :D (meist lustiger Trupp :D)
-Alter ist frei... Reif genug soll man trotzdem sein :)

Also bei Interesse schreibt mir auf Skype oder hier im Forum :)

Skype: santicstho


Danke fürs lesen und auf eine gute Zusammenarbeit ;)
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Suche Spieler für kompletten Neustart für DDC-Server

Post by ExoTicModzZ »

Hallo,

Wie bereits im Betreff erwähnt, suche ich Spieler für ein komplette neues savegame auf meinem Dedicated Server.

Plan ist es mit MP-Manager und evtl. mit Company zu spielen.
Es sollen also getrennte Höfe erstellt werden.

Welche Map wir spielen würde ich erst besprechen wenn ich die ersten leute habe, die interessier sind mitzuspielen.

Wir wollen einen Bezug zur Realität haben und somit nicht über Felder oder sonst was fahren nur weil es schneller geht.

TS3 ist vorhanden


Also an alle die Interesse haben, meldet euch bei mir hier im Forum oder schreibt mir per Skype eine PN (User:santicstho)

Vielen Dank :)
Post Reply