NF Match Map - Spieler für Duell gesucht.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
AluJohn
Posts: 16
Joined: Thu Dec 29, 2016 7:18 pm

NF Match Map - Spieler für Duell gesucht.

Post by AluJohn »

Hallo,
FedAction hat eine neue Map vorgestellt und auch schon live streams gestartet.
https://www.youtube.com/watch?v=oZoWQu9Zdjw

Eine NF Match Map mit 2 Identischen Inseln um Ziele zu erreichen und einem Lohnunternehmen zur Unterstützung der Höfe in der Mitte von der Karte, um gegeneinander zu Farmen.

Ich suche nun eine Gruppe die Interesse hat sich bis LS19 schonmal auf das neue System einzustellen.
Zum Thema Mods: Ich bin da sehr offen, wenn sich eine Gruppe gefunden hat, kann man über Mods diskutieren und jeder kann seine Favoriten gerne mit einbringen, so lange sie Realitätsnah sind (z.b. kein Traktor der 100km/h fährt). Es soll ja für jeden was dabei sein;).

Noch habe ich keinen Teamspeak Server und auch keinen Dedi Server, bei genügend Interesse wird es gerichtet.

Die Map wird voraussichtlich am Wochenende erst erscheinen, deswegen ist noch ein bisschen Zeit über alles zu reden.

Zu mir:
Ich stehe kurz vor den 28 Jahren und komme aus Hessen.
Ich studiere zur Zeit und arbeite neben bei.

Ich suche Spieler von 16 bis open End. Natürlich sind auch schon eingespielte Teams herzlich Willkommen.
Gerne auch Spieler ohne Erfahrung, getreu dem Motto "Learning by doing".
Ein Headset und Teamspeak wäre schon von Vorteil.

Wenn ich deine oder eure Interesse geweckt habe dann schreibt doch bitte eine PM an mich.

Gruß AluJohn
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: NF Match Map - Spieler für Duell gesucht.

Post by zummy »

Hallo bin Jürgen und 62 j.
Hab den Stream geshen und hätte lust langfristig und fest mit zumachen.
Spiele seit über 2 j . fast Täglich und das mehre Stunden.
Über eine PN würde ich mich freuen.
AluJohn
Posts: 16
Joined: Thu Dec 29, 2016 7:18 pm

Re: NF Match Map - Spieler für Duell gesucht.

Post by AluJohn »

Die Teamspeak ID ist: ts80.nitrado.net:13050
Last edited by AluJohn on Tue Sep 18, 2018 9:47 am, edited 1 time in total.
unperfection
Posts: 14
Joined: Wed Mar 28, 2018 4:11 pm

Re: NF Match Map - Spieler für Duell gesucht.

Post by unperfection »

Hi. Bin 48 m aus RLP/Mosel und habe alleine auf der Marsch über 700h Spielzeit. Zeitweise muss ich dabei über 1 Dutzend CPs organisieren. Da ich dort mein Ziel erreicht habe (im Besitz aller Felder zu sein), möchte ich auch gerne die Match spielen. Am liebsten in so einer lustigen Truppe wie bei FEDaction.

Wenn tagsüber gespielt wird, ist das super, da ich über viel Freizeit verfüge und abends eher ausgehe oder sonstiges reallife.

Kann über TS oder DC kommunizieren, habe Mic und würde mich auch am liebsten per Sprache austauschen. Ausserdem fände ich es schön, wenn nebenbei, je nach Möglichkeit mal über was anderes geredet wird als: Geh F1 grubbern. Ein bischen Dummsprech, Spass auf nettem Niveau zb.

Im Spiel selbst bin ich kein Fan von Harakiri-Aktionen, sehe es aber mit Vorschriften "ala RUL MUSS auf der Strasse an sein" eher gelassen. Man spielt in der virtuellen Welt und Verletzte oder Tote sind bei ungenauem Fahren nicht zu erwarten. Querfeldein muss natürlich nicht sein.

Mit MP Manager oder Server einrichten kenn ich mich gar nicht aus.

Würde mich freuen bei euch mitzumachen:)

lg
AluJohn
Posts: 16
Joined: Thu Dec 29, 2016 7:18 pm

Re: NF Match Map - Spieler für Duell gesucht.

Post by AluJohn »

Hallo,

wir sind momentan ein lustiges und nettes Team von 6 Leuten. Wir haben jetzt schon ein paar Ziele erreicht und sind fleißig dabei die anderen auch zu holen, damit ein Team von beiden gewinnt.
Wenn die Ziele erreicht sind haben wir vor eine neue Runde zu beginnen und wir sind noch auf der suche nach neuen Mitstreitern.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach mal im Teamspeak unter folgender ID: ts80.nitrado.net:13050

Gruß AluJohn
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: NF Match Map - Spieler für Duell gesucht.

Post by Mais könig »

Hallo
Hab den Stream gesehen und hätte lust langfristig und fest mit zumachen.
Kurz zu mir bin 53 Jahre Spiele zeit ls 8 fast Täglich und das mehre Stunden.
leider Find man sehr schwer ein Team das lang zusammen spielt
Über eine PN würde ich mich freuen.

mfg werner
Post Reply