Welche Map wählt ihr?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Welche Map wählt ihr?

Post by ExoTicModzZ »

Hallo meine lieben!

Ich und meine 5 köpfige Mannschaft können uns leider nicht entscheiden auf welcher Karte wir spielen.

Ich wollte nun eure Meinung und Empfehlungen zu den Karten hören die wir zur Auswahl haben.

Die meisten Maps beinhalten verschiedene Zusatz-Fabriken sowie externe Höfe. Also MP-Manager und Arbeitsreif.

Hier zur Abstimmung!:

https://strawpoll.de/d23d6c3

Vielen Dank für eure Abstimmung :D
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Welche Map wählt ihr?

Post by böserlöwe »

hi, ich würde es ja begrüßen wenn so eine Anfrage auch im passenden Tread der Suche stattfidnen würde, so das man gleich sehen kann wozu das alles gehört.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: Welche Map wählt ihr?

Post by ExoTicModzZ »

Naja da ich finde dass map suchen zum Multiplayer gehört finde ich diesen Bereich ebenfalls als geltend ;)
Post Reply