PS4 - Automatischer Download von benötigten MODs

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

PS4 - Automatischer Download von benötigten MODs

Post by VicMediFight »

Moin zuammen,

habe eine PS4-Frage bzgl. MODs, die jemand benötigt, um bei einem anderen Spieler auf die Map zu kommen.
Teilweise sind es so viele Mods, die man nicht/noch nicht hat, um woanders mitzuspielen.
Sucht man dann die Mods vorher raus und lädt sie runter, können schonmal 15 Minuten oder länger vergehen, da es auch keine Suchfunktion bei den MODs gibt.

Weiß jemand, ob dieses (Suchfunktion oder automatischer Download beim Verbinden) evtl. für LS19 PS4 geplant ist?
Gibt es eine einfachere Methode, um diesem Problem gerecht zu werden?
Oder geht es und wird es nicht anders gehen als beschrieben?

Danke schonmal für Antworten,

lg
Vic
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4 - Automatischer Download von benötigten MODs

Post by Kallenbach »

Leider wird man da warten müssen bis der LS19 erschienen ist. Bis jetzt ist da noch vieles unklar ob es da Änderungen gab oder ob da gar nichts passiert ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
max40
Posts: 1
Joined: Fri Nov 22, 2019 12:23 pm

Re: PS4 - Automatischer Download von benötigten MODs

Post by max40 »

Moin,
war eben auf der Suche nach dieser Funktion und bin auf diesen Thread gestoßen.
Besteht eine Möglichkeit dieses in LS19 zu synchronisieren?

Oder gibt es einen schnelleren Workaround?

Ich habe 2 PS4. Auf beiden ist mein Account drauf, ich Spiele auf der 2. PS4, mit meinem User, der LS und PS Plus gekauft hat. Mein Sohn spiel mit seinem 0815 Account auf der Primär PS4.

Wie können wir am einfachsten die Mods ablgleichen?

Danke + Gruß
Max
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4 - Automatischer Download von benötigten MODs

Post by Kallenbach »

max40 wrote: Fri Nov 22, 2019 12:29 pm Moin,
war eben auf der Suche nach dieser Funktion und bin auf diesen Thread gestoßen.
Besteht eine Möglichkeit dieses in LS19 zu synchronisieren?

Oder gibt es einen schnelleren Workaround?

Ich habe 2 PS4. Auf beiden ist mein Account drauf, ich Spiele auf der 2. PS4, mit meinem User, der LS und PS Plus gekauft hat. Mein Sohn spiel mit seinem 0815 Account auf der Primär PS4.

Wie können wir am einfachsten die Mods ablgleichen?

Danke + Gruß
Max
Leider alles manuell oder mit der Erleichterung mit Bildern und der Suche im Modhub.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply