Ruhiges Team hat freie Plätze für LS 19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Ruhiges Team hat freie Plätze für LS 19

Post by Hillbily »

Wir suchen noch 1-2 Mitspieler/inne in reiferem Alter ab 30 Jahren (keine Kinder, Erzieher ist für uns zu anstrengend)
Wir sind ein Ruhiges Team kein unnötiges Gequatsche keine Klugscheisser und Besserwisser, und respektieren uns gegenseitig. Spass haben wir alleweil.

Ungeübte oder Anfänger sind herzlich willkommen

Wir sind im Moment auf der Hot online Farm K 17 mit einigen Produktionen, Season und einigen andere interessante Mods. Unterhalten uns auf Discord.

Unser Team besteht aus 2-3 Spieler. Ich bin Rentner CH und die Kollegen D +/- 30 & 50 Jahre Alt. Da die Arbeitstätigen Mitspieler Schicht arbeiten, trifft mann uns Morgens - Nachmittags - Abends Samstags und Sonntag auf dem Server, keine festen Zeiten je nach Laune ( Familie, Job etc. hat Vorrang )<br/>

Maps, Anschaffungen und Vorschläge werden im Team besprochen und entschieden.

Passt das zu Deinen Vorstellungen? und möchtest mal reinschauen ? gib bescheid. PN
Für Fragen sind wir gerne da.
Würde mich auf eine Antwort freuen MfG Hillbily
Last edited by Hillbily on Mon Nov 12, 2018 4:37 pm, edited 1 time in total.
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: Ruhiges Team hat freie Plätze

Post by Hillbily »

Es hat noch immer freie Plätze
Raenger007
Posts: 3
Joined: Wed Sep 19, 2018 4:39 am

Re: Ruhiges Team hat freie Plätze

Post by Raenger007 »

Hi ich hätte Interesse... in einen ruhigen Team mit zu wirken... pn bitte😀
Dcp007
Posts: 5
Joined: Sun Oct 30, 2016 11:58 pm

Re: Ruhiges Team hat freie Plätze

Post by Dcp007 »

Hej,

ich hätte ebenfalls Interesse.
VG
Post Reply