Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Mitspieler gesucht

Post by Bauer Boxberg »

Hey, ich bin Bauer Boxberg.
Ich bin 14 Jahre und bin ein ziemlich ruhiger Spieler und spiele ziemlich Erwachsen .Spiele schon seit Jahren LS (seit 2011). Ich suche ein bis drei Spieler die lust haben auf einer guten map zu spielen. Es kann gerne auch eine map mit getrennten Höfen sein. Ich habe keinen eigenen Server also kann nur gespielt werden wenn ich online bin. Microfon ist nicht nötig.
Ein paar mods sind erwünscht:
-course play
-drive control
-GPS
-paar LKWs
-Paar Traktoren
-...
-Keine DLCs


Mir ist wichtig das real gespielt wird. Ich komme von einem Bauernhof und kenne mich deswegen aus.
Maps mit getrennten Höfen werden mit den MP Managern gespielt und wereden momentan bevorzugt.
Wenn ihr maps habt und meine Anforderungen entsprechen euren gleich wäre das auch eine möglichkeit und ginge auch.

Danke schonmal im vorraus.
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by Bauer Boxberg »

Momentan mögliche maps sind:
-Stappenbach
-NF Match map
-Hopfach
-Gamsting
-...
Offen für eigene Map Ideen.
Post Reply