1 Tag alter Hopfach Dedicated (5 akt. Spieler) sucht noch Zuwachs

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

1 Tag alter Hopfach Dedicated (5 akt. Spieler) sucht noch Zuwachs

Post by ExoTicModzZ »

Hallo Leute! :hi:

Wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, suche ich noch 1-4 Spieler für meinen Dedicated Server. Wir sind momentan ein 5er Trupp auf der hopfach mit 2 verschiedenen Höfen. Natürlich können wir noch eigene Höfe für euch erstellen, wie ihr wollt.


_Informationen_
Map: Wir spielen auf der x4 Map Hopfach mit verschiednen Fabriken und individuellen Bauernhöfen. Die Map ist sehr vielseitig, bringt sehr viel Abwechslung mit sich und ist meiner Meinung nach sehr gut gestaltet.

(Einblick zur Map) Man hat den Haupthof und kann durch die eingebauten Features noch individuelle Höfe kaufen. Das heißt wir könnten entweder als Team, im VS. oder als Teams im VS spielen. Es gibt verschiedene Company‘s die erworben werden können und neu Fruchttypen zum ernten. Man kann im Forst- und Landwirtschaft arbeiten mit aufbauenden Herstellungen.

Mods:
Ich habe aktuell alle nötigen oder für mich und den Kollegen sowie interessante Tools und mods auf dem Server. Gerne können auch noch eigene mods oder Vorschläge eingebracht werden, wenn ihr euch selbst mit euren mods auf der Karte Vergnügen wollt.

Ich habe momentan den MP-Manager auf dem Server. Für alle die nicht wissen was dieser mod ist: Der MP-Manager ermöglicht ein voneinander unabhängiges Wirtschaften und ein Zusammenschluss in eigene Teams mit verschiedenen Höfen.

BGA-Extension ist ebenfalls vorhanden für alle die es lieben die BGA zu bewirtschaften.

ICH SELBST UND EIN KOLLEGE BASTELN SELBST GERNE AN MODS HERUM UND WIR KÖNNEN EUCH BEI FRAGEN ODER WÜNSCHEN AUCH SEHR GERNE WEITERHELFEN SOWEIT WIR KÖNNEN. :)


Anforderungen:
- Vernünftiges verhalten (wobei der Humor natürlich da sein muss :P)
- Ein realistisches Spielverhalten
- Halbwegs aktiv (real geht vor)
- Die Möglichkeit in einem Audioanbieter (Am besten TeamSpeak) miteinander kommunizieren zu können
- Interesse und freundliches Verhalten

Geboten werden:
- Eingehen auf eigene Wünsche und Interesse
- Ein freundlicher Umgang mit kooperativen Verhalten
- Humor
- Hilfe bei Fehlern
- TS3 Server 24/7
- LS17 Dedicated Server

Der Server ist im großen und ganzen eingerichtet und getestet. Momentan sind noch keine Probleme aufgetreten. Gestern war der erste wirkliche Spielstart. d.H. Der Server ist noch relativ neu.

Wenn ihr möchtet könnt ihr sehr gerne eure Freunde mit auf den Server bringen.

Bei fragen, wünsche oder Anträge könnt ihr mich hier im Forum, im PN-Chat und auf Skype (santicstho) erreichen.

Vielen Dank fürs lesen, ich freue mich auf eure Nachrichten und auf einen guten Start ins gemeinsame Vergnügen. :D