Suche neue Gruppe zum Spielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sascha15400
Posts: 42
Joined: Thu Feb 16, 2017 12:33 am

Suche neue Gruppe zum Spielen

Post by Sascha15400 »

Servus Leute bin 27 Jahre alt und suche eine neue Gruppe. Mir wäre Reales Gameplay wichtig und ein sehr aktives Team. Spiele sehr gern Forst. Am liebsten wäre mir ein Server der auf Schwer spielt mit Plügen u.s.w. . Eine BGA um die man sich kümmern muss wäre auch eine nette geschichte, und ich würde mir wünschen an Langzeitprojekten teil zu nehmen also nicht jede Woche was anderes. Meldet euch bei mir =)
jando221
Posts: 3
Joined: Tue Sep 25, 2018 7:13 pm

Re: Suche neue Gruppe zum Spielen

Post by jando221 »

Moin Sascha,

ich habe vor eine Gruppe zu eröffnen und benötige weitere Leute um dies zu managen.
Wäre cool wenn du dich dann mal melden würdest.

Liebe Grüße
Jan
Sh4d0x
Posts: 12
Joined: Mon Sep 24, 2018 11:21 pm

Re: Suche neue Gruppe zum Spielen

Post by Sh4d0x »

Hi wir suchen für unsern Dedi Server auch noch Aktive spieler ;)


wenn du mehr Infos haben möchtest besuch doch unsere Homepage ;)

http://darknet-multigaming-community.de ... os/#post18
Post Reply