Suche nette Leute!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Getraenkefachmann
Posts: 4
Joined: Thu Oct 12, 2017 12:00 am

Suche nette Leute!

Post by Getraenkefachmann »

Moin Moin!

Kurz zu mir...
Ich bin der Dennis, Ende 30 (37 um genau zu sein), verheiratet und Vater von drei Jungs.
Zudem arbeite ich zu recht miesen Arbeitszeiten im Einzelhandel.

Außerdem habe ich im letzten Jahr irgendwie einen Faible für Simulationen entwickelt.

Und weil es nun einmal auf Dauer recht öde wird, immer alleine zu spielen, suche ich auf diesem Wege nette Menschen, die mit mir zusammen spielen möchten.

Ich muss dazu sagen, das ich keinerlei landwirtschaftlichen Hintergrund habe, mich da auch kaum auskenne und deswegen Hilfe brauche um alles zu lernen.

Zudem bin ich in der Regel erst nach ein-zwei Bierchen so weit, das ich mich traue im TS3 oder im Discord mit Leuten zu reden.
Und unter der Woche habe ich unter Umständen auch noch meine Frau oder meine drei Jungs um mich herum, was den Voicechat schwierig für mich macht.

Also wer noch Platz hat für einen Interessierten Anfänger, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Dennis!
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche nette Leute!

Post by Mais könig »

Hallo Dennis
Wir sind ein Team von 2-3 Spieler. Wir sind im Moment auf der Hot online Farm K 17 einige Produktionen, mit Season und einigen andere interessante Mods. Forstwirtschaft ist nicht gerade ein Schwerpunkt gleichwohl viel Abwechslung. Unterhalten uns auf Discord. Einer ist Rentner CH und die Kollegen D +/- 30 & 50 Jahre Alt. Wir sind ein Ruhiges Team nicht viel Gequatsche keine Klugscheisser, und respektieren uns.Aber der Spass kommt auch nicht zu kurz. Da die Arbeitstätigen Schicht arbeiten so trifft mann uns Morgens - Nachmittags - Abends Samstags und Sonntag auf dem Server, keine festen Zeiten je nach Laune ( Familie, Job etc. hat Vorrang )
Ist dass in etwa was Du dir vorstellst? gib bescheid.
Würde mich auf eine Antwort freuen MfG Werner
Getraenkefachmann
Posts: 4
Joined: Thu Oct 12, 2017 12:00 am

Re: Suche nette Leute!

Post by Getraenkefachmann »

Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Wie gesagt, da ich im Handel arbeite bin ich unter der Woche auch eher Abends online. Sonntags dann auch gerne mal über den Tag verteilt.
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche nette Leute!

Post by Mais könig »

Hallo hast PN :gamer:
Post Reply