Multiplayer Neuling

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Multiplayer Neuling

Post by BauerRalf »

Hallo ich würde gern im LS 19 Multiplayer spielen .
hab aber bis jetzt 0 erfahrung .
such also jemand der mir vernünftig die Grundlagen beibringt und mal einige Runden MP im 17ner spielt . :search:
User avatar
Rumtreiber22
Posts: 9
Joined: Sat Aug 20, 2016 11:30 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by Rumtreiber22 »

Hallo BauerRalf,

sehr gerne können wir Dir helfen. Wir suchen für unseren Server (derzeit LS17 und ab November LS19.) noch nette Leute. Solltest Du bereits das 18´te Lebensjahr vollendet haben, so melde Dich
einfach mal in unserem Discord.
Sehr gerne werde ich oder ein anderer Dir die Grundlagen im LS beibringen. Wenn Du dann Spaß an der Sache hast,so kannst Du gerne Teil unseres Team werden.

Hier der Link zu Discord: https://discord.gg/5jRaAAU

lg,..Rumtreiber22
Wo kein Hahn ist darf auch mal das Huhn krähen. 8)
Sh4d0x
Posts: 12
Joined: Mon Sep 24, 2018 11:21 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by Sh4d0x »

Meld dich bei mir ;)
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Multiplayer Neuling

Post by Mais könig »

Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 2 Spieler Alte und Junge :wink: und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der HoT online Farm Map, jetzt mit Seasons Mod weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal auf Discord vorbeischauen.
Melde dich einfach mal.

mfg werner
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: Multiplayer Neuling

Post by BauerRalf »

erst mal danke für die antworten . ich würde aber gern erst mal mit den grundlagen anfangen : geht mein heatset , w-lan .. usw . und dann erst mal orginal map ohne mods .

zur info : bin 54 jahre rentner , hab in einer lpg gelernt späther acz nach der umstellung auf brd lkw fahrer .
spielte den ls11 ,ls13, ls15 und ls17 ... hab saitek lenkrad + seitenpanel . pc ist ein csl mit intel core i7-7700cpu 3,60 ghz , ram 16,0 gb ,64 bit win 10 , grafik nvidea geforce 1070 mit 8bg .
also dann .
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by Hillbily »

Hab Dir PN geschrieben.
Gruss Hillbily
Post Reply