suche ein team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
babyface1973
Posts: 2
Joined: Sat Oct 06, 2018 3:46 pm

suche ein team

Post by babyface1973 »

Ich möchte gerne einmal Multiplayer probieren. Ich spiele ls schon seid der ersten version 2008. Leider hatte ich vorher nie die chanche Multiplayer zu machen da die internetleitung ein desaster war. Nun mit einer neuen leitung und schnellerem internet wollte ich gerne mal reinschnuppern in die multiplayer action. Bin 45 jahre jung und bin Berufstätig. Welche Leute würden es versuchen mich anzuleiten. Bitte keine reine Kindertruppe den trubel habe ich so schon oft hier.Ts vorhanden über lautsprecher und webcam micro. Nun hoffe ich mal auf ne nachricht gerne ne PN wo ihr mir eure TS daten sendet zum schnuppern.

Mfg babyface1973
Sh4d0x
Posts: 12
Joined: Mon Sep 24, 2018 11:21 pm

Re: suche ein team

Post by Sh4d0x »

hi, schreib mir doch einfach mal eine Nachricht ;)
Atze2
Posts: 74
Joined: Wed Feb 11, 2015 5:32 pm

Re: suche ein team

Post by Atze2 »

Hallo wir suchen auch noch Verstärkung wir spielen die Gemeinde Rade wenn du Lust hast melde dich!
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: suche ein team

Post by Hillbily »

Hab Dir PN geschrieben.
Gruss Hillbily
User avatar
zocker-world-ag
Posts: 6
Joined: Sun Oct 14, 2018 2:32 pm
Contact:

Re: suche ein team

Post by zocker-world-ag »

Hallo babyface1973,

wir sind auf der Suche nach neunen Leuten. Wir sind noch eine kleine Gruppe.
Komm doch einfach mal im TS vorbei (IP: 5.39.26.136:2089) und schaue dir auch unsere Server an.

Grüße
Das Zocker-World AG-Team
Post Reply