Morerealistic Stappenbach 17

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
L600TT
Posts: 7
Joined: Mon Nov 30, 2009 5:35 pm
Contact:

Morerealistic Stappenbach 17

Post by L600TT »

Hallo Leute,
ich habe mich nun entschieden doch selber einen Dedicated Server zu stellen weil alle wo ich drauf war mir irgendwas nicht gepasst hat und ich mehr Realismus haben will.

Also jetzt suche ich Leute für eine Realistische, aber trotzdem mit viel Spaß an der Sache habende Multiplayer Runde.

Wir spielen auf der Stappenbach Map mit folgenden „Erweiterungen“ ...
  • Season (Jahreszeiten)
  • MoreRealistic („echteres“ Verhalten der Traktoren)
  • MpManagment ( Getrennte Konten)
  • Fruchtzerstörung
  • ChoppedStraw (Gehächseltes Stroh)
  • GPS


… und einigen weiteren Traktoren, Erntemaschinen, Anhänger und Anbaugeräte.




Wenn ihr jetzt auch lust auf ein Realistischen Multiplayer habt, und folgende Eigenschaften mitbringen könnt:


  • regelmäßige Zeit zum spielen
  • ordentliche und realistische Fahrweise (im LS)
  • Headset

…dann könnt ihr euch gerne melden. Bis jetzt im Discord ( bin noch am Überlegen einen Teamspeak Server dazu zu mieten)

https://discord.gg/jqFETKN

Ich freue mich auf Dich

Bis dahin L600TT