Team/Gemeinschaftssuche

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nick.W03
Posts: 1
Joined: Sun Oct 14, 2018 10:32 pm

Team/Gemeinschaftssuche

Post by Nick.W03 »

Hallo,

Ich suche ein nettes, teamfähiges Team zum zocken. Bin 15 Jahre Alt... ich weiß hört sich schlimm an bin aber ein anständiger LS Spieler. Ich habe viel Erfahrung mit LS. Ich bin eigentlich jeden bis jeden zweiten tag mindestens 2 Stunden Online.
Ihr sucht einen netten, teamfähigen und regelmäßig spielenden Spieler dann schreib mich einfach an und wir nehmen Kontakt auf😉.
LG Nick
Gustel-83
Posts: 9
Joined: Mon Jul 13, 2015 12:53 pm
Contact:

Re: Team/Gemeinschaftssuche

Post by Gustel-83 »

Hallo Nick.W03,
wir die ‘‘LS-Agrar-LU‘‘ haben uns im Jahr 2012 gegründet aus Leidenschaft am LS spielen.

Unser Team besteht momentan aus 4 Stammspieler und 3 Teilzeit-Spielern die über 30 Jahre alt sind.

Was unsere Spielgemeinschaft aus macht, dass wir so gut es geht alle Entscheidungen im Spiel gemeinsam besprechen und entscheiden.

Desweiteren gestallten wir das Spiel so dass keine Langeweile auf kommt.
Es werden alle Bereiche wie z.B. Acker, Grünland, Tierzucht und Forstbereiche gespielt.
Jeder Spieler darf alle arbeiten angehen und bewerkstelligen. Es gibt bei uns keine (Azubis, Gesellen oder sonstige Positionen).

Wir haben 3 Admins im Spiel sowie auch im Discord die für alles Organisatorische zuständig sind.


Unsere Regeln:
- Natürlich geht das reale Leben vor. Es recht wenn Ihr im WhatsApp oder Discord Bescheid gebt das ihr momentan verhindert seid.
- Bei uns ist es Pflicht - Discord Client mit gutem Headset
- Mindestalter über 20 Jahre alt (mit Sondergenehmigung auch jünger)
- Teamfähigkeit und Spaß am Spiel
- Einen gewissen Bezug zum Realismus


Was wir Dir bieten:

- Ein lustiger Haufen im Discord
- Eigenen LS Dedicated Server
- Eigener MOD CLOUD
- Discord Server
- Organisation und Abwechslung im inGame
- Eigene Homepage

Wir sind familiär und kein Massen-Clan! Kommt vorbei und schaut es euch ohne Verpflichtungen an!

Sollten Du Intresse haben an unserer Spielgemeinschaft haben, kannst Du dich auf unserer Homepage www.LS-Agrar-LU.de bewerben. Hast Du noch Fragen dann schau doch bei uns im Discord https://discord.gg/UPrCznd rein.

Auf eure Nachricht freuen wir uns.

Euer LS-Agar-LU Team
Post Reply