Suche nette Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Volkmar1909
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:46 pm

Suche nette Gruppe

Post by Volkmar1909 »

Hallo, ich bin 40 Jahre alt, komme aus Sachsen und suche eine nette Gruppe mit erwachsenen Spielern.

Ich spiele LS schon seit dem 15er und suche nun für den 19er eine nette Gruppe um einfach ein wenig zusammen zu zocken. Ich muss dazu sagen, dass ich nur sehr wenig Multiplayererfahrung habe, sonst aber fast täglich spiele. Leider verfüge ich noch nicht über das Knowhow was Multiplayer betrifft, Abkürzungen etc ebenfalls. Ich weiß jedoch was TS 3 ist und hab diesen auch schon genutzt. Ansonsten bin ich aber lernfähig und bis zum Erscheinen des 19er ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Spielzeiten wären leider auf Grund von Familie vorrangig tagsüber!

Ansonten freue ich mich über Zuschriften.
GFG
Posts: 14
Joined: Sun Oct 07, 2018 7:12 pm

Re: Suche nette Gruppe

Post by GFG »

Team speak 3 Server ip :46.20.46.237:10095

unser ts einfach mal rein schauen
chris2408
Posts: 11
Joined: Tue Jan 01, 2013 9:42 pm

Re: Suche nette Gruppe

Post by chris2408 »

Kannst auch gerne mal bei uns Reinschneien, Nette Community, Member 30 +, Eigenen Modder und ab dem 19 auch einen eigenen Root. einfach mal im Discord reinschauen : https://discord.gg/5jRaAAU

MFG , bis dann

Chris
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: Suche nette Gruppe

Post by Hillbily »

Hallo Volkmar1909.
Schaue mal auf: Ruhiges Team hat freie Plätze. Könnte sein, dass das was für Dich wäre. Sollte das so sein gib Bescheid.
Gruss Hillbily H J
Strohsammler

Re: Suche nette Gruppe

Post by Strohsammler »

Auch bei mir könntest du dich niederlassen ohne irgendwelche Zwänge und Pflichten. Schau mal in meinen Thread und solltes es dir zusagen kannst du ja gerne einmal auf Discord vorbeischauen...

Thread: viewtopic.php?f=889&t=129233
Discord: https://discord.gg/mXXAvdy
Post Reply