Logistik sucht Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Baltazard
Posts: 3
Joined: Wed Oct 24, 2018 6:07 pm

Logistik sucht Server

Post by Baltazard »

Grüße,

ich bin auf der suche nach einem Server mit Vorzugsweise mehreren Höfen, da ich gern als Logistiker einsteigen möchte.
Spiele LS erst seit LS17. (700+ Std)
auf 19 werde ich wohl nicht so schnell umsteigen können da PC-Games nicht gerade weit oben auf der Prio-Liste stehen :lol:
Ts3 ist vorhanden
Discort nicht!

bin in Schichtarbeit (4 Schichtsystem) und habe 4 Kinder (demnach werden meine Onlinzeiten vermutlich weniger als "noraml" sein ;)

Würde dann als Logistiker die Ver-und Entsorgung übernehmen, wobei die Entsorgung hier sich wohl auf das Verkaufen beschränkt oder eben das Heimische Silo anfahren je nach Auftrags des Bauerns ;)

würde mich freuen wenn es einen Server gibt der sich denn "Luxus" gönnen kann eine Logistik zu unterhalten :lol:

Edit: es sind keine Add-ons vorhanden!

viele Grüße
Baltazard
Baltazard
Posts: 3
Joined: Wed Oct 24, 2018 6:07 pm

Re: Logistik sucht Server

Post by Baltazard »

dieser Gesuch ist nicht mehr aktuell da ich schon eine Gemeinschaft gefunden habe ;)

viewtopic.php?f=961&t=141201
Locked