Neustart On the Hills

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
nature-girl
Posts: 24
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Neustart On the Hills

Post by nature-girl »

Hallo Ihr,

ich habe heute die Map On the Hills für mich entdeckt und finde diese echt super.
Da ich momentan im Mutterschutz bin, habe ich etwas Zeit zum spielen. LS 19 werde ich mir vorerst nicht holen, sodass ich eine längere Zeit auf dieser Map nun verbringen möchte. Aber wie es nun mal so ist, gemeinsam macht es einfach mehr Spaß :mrgreen:

Also sollten sich ein paar Leute finden, die mit mir relativ realistisch diese Map spielen möchten, meldet euch bitte.
Einen Server kann ich leider nicht bieten. Da meine I-Net Verbindung auch nicht die beste ist, wäre es vllt. auch besser, wenn jmd. anders das Spiel hosten würde. Müsste man probieren.

Ich möchte auch nur mit einer überschaubaren Menge an Mods spielen, da zuletzt mein LS 17 nicht mehr starten wollte, erst als ich den Modsordner entleert habe.

Momentan spiele ich mit:

- gehäckseltes Stroh
- Claas Dominator 118 SSL V 1.0
- Glance
- Follow Me
- GPS
- Drawmixerwagon
- Lely Juno 100
- Anzeige Frontladerschaufel

Also wer Interesse hat, meldet euch :) Hoffe es findet sich wer!

Lg Julia