WhatsApp Spielergruppe LS19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Life_on_Street
Posts: 14
Joined: Sun Nov 04, 2018 11:38 pm

WhatsApp Spielergruppe LS19

Post by Life_on_Street »

Ich suche eine kleine Gruppe

Ich persönlich freue mich schon sehr auf den LS 19 und den verbesserten online Modus (Mehrere eigene Höfe, Land partiell kaufen etc)
Nun suche ich ein paar Leute die Lust haben online miteinander zu spielen, sowohl mit der nötigen Konkurenz als Antrieb aber auch einer großen Hilfsbereitschafft untereinender … Eben wie echte gute Nachbarn ;)

Ich möchte gerne mit Leuten zocken die Spaß am realistischen Spielen haben! Ich will keinen Spielstiel verurteilen oder schlechter machen aber für mich persönlich ist es einfach schöner auf möglichst realer Ebene zusammen zu spielen :)

Zu mir selbst: Ich bin 20 Jahre alt, arbeite in Teilzeit und bin im Nebenerwerb selbstständig was bedeutet meine Zeit ist recht begrenzt. Da meine Arbeit erst morgens um 10 beginnt spiele ich fast ausschließlich Abends.

Eins noch: Ich möchte kein großartiges "du fängst als Angestellter an bla bla bla" machen. Wenn wir uns finden fangen wir zusammen an, man baut seinen Hof auf und fertig. Euer Alter ist mir wirklich komplett egal! Ich kann mit Älteren sowie mit Jüngeren solange man sich versteht ist alles Gut!


Ich hoffe auf einige Anfragen! Dann tauschen wir Nummern und ich nehme euch in die Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen Phil

Edit don_apple: von "Allgemeine Diskussionen" nach "Multiplayer" verschoben, da es hier um die suche nach Mitspielern für eine MP-Gruppe geht.
Totermann
Posts: 4
Joined: Thu Nov 15, 2018 9:33 pm

Re: WhatsApp Spielergruppe LS19

Post by Totermann »

Geschlossen
Last edited by Totermann on Sun Dec 02, 2018 1:46 am, edited 1 time in total.
Flotoda
Posts: 2
Joined: Wed Nov 01, 2017 12:26 am
Location: Witten
Contact:

Re: WhatsApp Spielergruppe LS19

Post by Flotoda »

Kann man sie persönlich anschreiben?
Life_on_Street
Posts: 14
Joined: Sun Nov 04, 2018 11:38 pm

Re: WhatsApp Spielergruppe LS19

Post by Life_on_Street »

Flotoda wrote: Tue Nov 20, 2018 12:14 pm Kann man sie persönlich anschreiben?
Ebtschuldigung für die späte Antwort.
Natürlich gerne anschreiben :) 01573 0945512
MfG
Totermann
Posts: 4
Joined: Thu Nov 15, 2018 9:33 pm

Re: WhatsApp Spielergruppe LS19

Post by Totermann »

Geschlossen,
Locked