LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update29.01]

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update29.01]

Post by nilsmcq »

Image


Hallo, Farmerinnen und Farmer


Die Neue Version vom Farming-Simulator ist nun einige Zeit auf dem Markt.
Nun sind wir ja bereits fast 4 Monate nach ca. einem Jahr Pause LS wieder da als LU Weserland.
mit zwar annähernd den gleichen Grundsätzen aber mit neuen Ideen und Möglichkeiten für alle beteiligten.

Darum suchen wir für den LS19 eine feste Truppe um dieses Projekt zu verwirklichen und vergrößern wollen


Nun ohne großes hin oder her Geschwafel, das wollen wir euch Bieten!!!!!

-1 Max. Slot High Performance Server, [bei bedarf sogar einen Zweiten]
-Ts3 Anbindung
- Flache Hierarchie sowie mit Endscheidungsrecht über;
Mods, ect. während der Besprechung
- 2 Wöchentlichen Gruppenbesprechungen. [Zur zeit 2Wöchig]
- Natürlich Spielspaß
- annähert Realtische Spiel weiße
- gespielt wird auf Schwer/ bzw auf dem Schwersten Einstellungen allerdings ist Pflanzen sterben zurzeit wieder aus.
- eine übersichtliche GoogleDrive / Ecxel Datei
- Eine Whatsapp Gruppe wo man freiwillig rein darf [Leider hat gezeigt das eine Kontaktmöglichkeit doch nicht einfach ist ohne, daher ist es Wünschenswert dort der Gruppe beizuwohnen.]
- Es sind Diverse Posten zu vergeben, dazu unten mehr!!
Da zum teil Spieler aus verschiedenen Gründen nicht mehr Spielen können oder wollen sind immer mal Posten frei oder sind doppelt zu besetzen.


Was müsst ihr mit bringen?

- in erster Linie Spielspaß, (Realfile geht selbstverständlich vor.)
- Ein Mindestalter von 18 Jahre. Jünger mit Absprache des ganzen Teams.
- Teamspeak 3 und ein Funktionsfähiges Headset. Ohne ist ein Realitäts- nahes spielen kaum möglich.
- eine gute Internetverbindung und evtl. einen vernünftigen PC.
- Ein Google Konto. Da Google Excel für die Verwaltung auch in der 19er Version wieder Einzug findet.
- In Absprache, erscheinende DLC´s
- Teamfähigkeit


Folgende Posten sind zu vergeben:
Co/ Admin
Gerätewart
Logistiker
Planungsmanager
Kuhwirte
Schweinewirte
Graslandmanagement
Schafwirte
Hühnerwirte
Forstwirte
Scripter/Modder
Grafiker


Worauf wir uns geeinigt haben wie wir diese Posten an sich erklären:
Ein Posten ist eine zusätzliche Tätigkeit zum Landwirtschaftlichen Betrieb. Somit ist,
Der Posten des BGAmanagers kein Grund nur an der BGA zu stehen oder zu Arbeiten.
Somit ist das Hauptaugenmerk auf die Allgemeine Landwirtschaft zu richten.
Wir behalten uns Vor Posten doppelt zu besetzen oder gar den Posten aus nutzen zu Sperren.



Warum werden solche Posten vergeben und fähige Leute gesucht?
Nun ja wir wollen natürlich auch sehen das ihr Spaß habt dazu hat jeder einzelne die Möglichkeit ein wenig in der Gruppe wären des Spielens mitzuwirken, zu Planen oder Organisieren.

Zudem haben wir dann im Team die anfallende Arbeiten aufgeteilt was zur Entlastung der einzelnen führt, und gleichzeitig den Spielspaß antreibt. Sämtliche Spielerischen Möglichkeiten wären uns dann auch Scheunentor und Gatter geöffnet.


So wo könnt ihr mich bzw. uns nun erreichen? Natürlich bei Steam, unter dem Namen Dakero [ Niedersachsen] oder alternativ hier im Forum.
Im Teamspeak unter folgender IP: 46.20.46.249:10017 [was am einfachsten wäre]

[Update 05.01.2019]
- Besprechungen nur alle 2 Wochen.
- einige Posten sind noch frei, dazu einfach bei der Bewerbung nachfragen
- Wer spielt hat im Teamspeak zu sein.
- Jeder hat eigenständig und eigenverantwortlich die Doc. zu führen


- Hier ein Auszug aus unseren Aktiven Mods [Stand 30.01.2018]
– Fliegel DPW180
– Dieseltank
– Leimbinderhallen
– Realcklock
– IT Runner Pack
– Altemaschinenhalle
– Platzierbare flutlichter
– Multiple Contracts
– Brandner TA
– Realistische Ladegewichte


Ich werde versuchen die Modliste hier Aktuell zu halten für Interessenten.



Wir haben uns auf folgende Einstellungen zusammen geeinigt, vielleicht ist dies auch für neue Mitspieler interessant um die Endscheidung für oder gegen uns zu vereinfachen.
Wir wollen "bei null beginnen", der Startfuhrpark wird ggf. angepasst oder halt ganz normal gemietet. Ausschlaggebend ist die Simulation der Betriebswirtschaftlichen Situation.
Wir werden zu beginn erst mal mit einem Hof starten.
Wir werden Felsbrunn bespielen.
Realismus: Setzt keine vorgewende vor raus, dennoch zb. korrektes nutzen von Straßen, und nicht das abkürzen über Felder.
Mit Kalken, Pflügen und sowie Unkraut .
Zuckerrohr und Baumwolle wird nicht bespielt da es für diese Map A-Typisch ist.
Keine Nutzung vom Helfer(Deaktiviert)!
5x Zeit Skaliert FIX
Alle die nun neu kommen würden eine 14 Tägige Probezeit bekommen.
Wer Spielt ist verpflichtet im Teamspeak zu sein. ( Ausnahme zb Nachts um 3:00 Uhr in der Woche wo sonst eh kein anderer Online wäre.
Die GoogleDocs (Excel Tabelle wird gewissenhaft geführt. Durchaus eigenständig.)
Mitspielen darf ab 18 Jahren individuell entschieden sogar Jüngere.



Solltest du nun Interesse haben so schau doch einfach mal im Teamspeak3 vorbei unter folgenden IP:46.20.46.249:10017.
Last edited by nilsmcq on Thu Jan 31, 2019 12:12 am, edited 7 times in total.
Janik233
Posts: 1
Joined: Sun Nov 18, 2018 9:03 am

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by Janik233 »

Ich überlege es mir vielleicht bringe ich ein Kumpel mit sind beide aber erst 15.
Aber mit der Einstellung auf schwer bin ich nicht einverstanden vielleicht können wir da noch mal reden
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

Hallo Janik, leider bist du wie du schreibst mit 15 Jahren etwas zu Jung für unsere Gruppe, zudem wird die Einstellung vom Server nur im geändert wen das gesamte Team bzw der großteil eine änderung haben möchte.

Ih wünsche dir viel erfolg auf der suche nach anderen Projekten die dir eventuell mehr zusagen.


Lg
Crankio
Posts: 5
Joined: Tue Mar 28, 2017 9:02 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by Crankio »

Hallo Nilsmcq, finde euer Projekt hört sich sehr interessant an.
Ich bin 28 Jahre alt und stolzer Vater von einem 2 Jahre alten Sohn. Ich bin Student und daher auch häufig zu eher ungewöhnlichen Zeiten Online da der Nachmittag / Abend meist der Familie gewidmet ist meist bin ich dann wieder ab 20:30 Online (Vorher muss der Kleine ins Bett gebracht werden). Werde versuchen heute mal im Ts zur Besprechung vorbei zuschauen hoffe es wäre kein Problem wenn ich erst ein wenig später dazu kommen würde. Ich habe schon im LS 17 knapp 100 stunden gespielt aber habe nicht wirklich viel Erfahrung wie das im MP läuft und hoffe ihr würdet da auch einen Anfänger mitnehmen.
Solltet ihr noch fragen haben fragt einfach und freue mich von euch zu hören.
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

Hallo Crankio,

du darfst gerne zur Besprechung zur angegebenen Uhrzeit im TS3 erscheinen.
Dafür ist diese Öffentlich für Interessenten =).
Mit wenig erfahrung oder viel Spielt garnicht mal so eine große rolle. Wichtig ist das Interesse, die Lust und Spaß dabei zu haben.
Den rest wie gesagt besprechen wir um 20:00


Lg

Nils
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

oben ergänzt
Last edited by nilsmcq on Thu Jan 31, 2019 12:12 am, edited 1 time in total.
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

Falls noch wer interesse hat am Deinstag einfach mal im Ts vorbeischauen =) ab 9:30
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

UP, suchennnoch zuverlässige kräfte =)
w-wallace
Posts: 9
Joined: Tue Mar 13, 2012 1:22 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by w-wallace »

ich wäre als BGAManager am start.. wenn ihr noch jemanden braucht :) meldet euch mal :)
umzuhau
Posts: 6
Joined: Thu Oct 25, 2012 10:09 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by umzuhau »

Guten Abend w-wallace,

Vielen Dank am Interresse an unserer Gemeinschaft.

Da wir ohne Cheats spielen und wie alle am 20.11 angefangen haben, sind wir natürlich noch nicht so weit das wir schon eine BGA haben. Alles passiert bei uns mit der Zeit.
Der BGA Manager ist eine Nebentätigkeit neben der allgemeinen Feldarbeit. Damit wir uns ggf. näher unterhalten können komm doch bei nächster Gelegenheit mal bei uns im Teamspeak vorbei.

TS: 46.20.46.249:10017

Grüße aus Felsbrunn
Tim
doerfi20
Posts: 3
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:10 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by doerfi20 »

moin
ich hätte intresse bei euch mitzuspielen wenn ihr noch leute sucht ?
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

doerfi20 wrote: Thu Nov 22, 2018 11:31 pm moin
ich hätte intresse bei euch mitzuspielen wenn ihr noch leute sucht ?
Hallo doerfi20,

auch ihnen möchten wir sagen das sie gerne mal im Teamspeak zu einen persönlichem Gespräch vorbei schauen können.

Mit freundlichem Gruße
PatrickSachsen
Posts: 1
Joined: Mon Nov 26, 2018 11:54 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by PatrickSachsen »

Hi seit ihr morgen 9.30 aufn TS?
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

PatrickSachsen wrote: Tue Nov 27, 2018 12:00 am Hi seit ihr morgen 9.30 aufn TS?
Hallo Partrick wir sind auch ab morgens im Teamspeak. Eventuell sidn wir dan am Brötchen holen oder kurz in der Küche oder mit dem Hund, allternativ einfach ins TS kommen und kurz warten.
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU Weserland Sucht zum LS19 festes Team![Update]

Post by nilsmcq »

UP Immer noch plätze frei für Aktive Jungs und Mädels =)
Post Reply