Suche Mitspieler für LS19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Suche Mitspieler für LS19

Post by Bulletheart »

Hallo,

ich suche auf diesem Weg Mitspieler für einen LS 19 Server welchen ich eröffnen will/möchte. Der Grundstein ist dafür natürlich schon gelegt und mit Release von LS 19 kann ich den Server fast direkt installieren und starten.

Was ich biete:
  • LS 19 Server
  • TS³ Server
  • Bei Bedarf Webseite/Forum
Was ich mir auf dem Server vorstelle:
  • Europa-Map
  • Spielweise so real wie möglich!!
  • Schwierigkeitsgrad Mittel für den Anfang
  • Jeder soll selbst entscheiden ob er mit einem anderen einen Hof macht oder er alleine bleibt
  • Anfang komplett ohne Mods
  • Modentscheidungen werden im Team getroffen
  • Netter Umgang mit den anderen
Was ich mir von euch wünsche:
  • Mindestalter habe ich keines. Wenn es passt ist jeder Wilkommen!!
  • Funktionierendes Headset
  • Netter Umgang miteinander
  • Andere wenn nötig unterstützen
  • Reale Spielweise
  • Spielspaß (RL geht immer vor)
Natürlich benötige ich auch eure Unterstützung um den Betrieb des Servers in meiner Abwesenheit zu Sichern und einen reibungslosen ABlauf zu garantieren.

Deswegen sind auch folgende Posten zu besetzen:

  • Co-Admin
  • Logistikunternehmer
  • Farmer
  • Tierwirte
  • Holzunternehmer


Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen und stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Last edited by Bulletheart on Mon Nov 26, 2018 11:42 am, edited 1 time in total.
wabecut
Posts: 5
Joined: Wed Nov 14, 2018 9:52 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by wabecut »

Hi, ich hätte Interesse.

Wie alt bist du ?
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Bulletheart »

wabecut wrote: Wed Nov 14, 2018 9:55 pm Hi, ich hätte Interesse.

Wie alt bist du ?
Hallo,

dein Interesse freut mich. Ich selbst bin 28 Jahre und ich würde dir die Serverdaten zukommen lassen sobald er offen ist.
nevs96
Posts: 7
Joined: Mon May 08, 2017 11:45 am

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by nevs96 »

Hallo Bulletheart

ich habe Interesse daran mit dir zusammen Ls19 zu zocken.
TerrifyingMonkey
Posts: 5
Joined: Thu Oct 30, 2014 10:01 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by TerrifyingMonkey »

Hallo,

ich habe Interesse mitzuwirken.
LS19 ist vorbestellt und ich kann quasi direkt mit einsteigen.

Gruß Sebastian

PS: ich bin 33 ;)
blueprint
Posts: 27
Joined: Sat Nov 01, 2014 3:10 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by blueprint »

Hallo,

ich bin da natürlich auch mit dabei.
Bin mal gespannt, ob das mit den Höfen klappt.

Gruß
blueprint
Bollwerk
Posts: 69
Joined: Fri Nov 16, 2018 5:31 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Bollwerk »

Servus

Hätte Interesse an dem Server für LS19 bin selber 20 und Sehr für Forstwirtschaft zu begeistern.
Ricco
Posts: 3
Joined: Fri Nov 16, 2018 6:09 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Ricco »

Wir sind zu zweit und haben Erfahrung im LS wir suchen eine neue Herausforderung und würden sie gern mit dir angehen.
Ps: beide im fprtgeschrittenen alter
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Bulletheart »

Ich danke auf diesem Wege allen die sich bisher gemeldet haben.

Ihr habt alle eine PN von mir bekommen.
Goettervater
Posts: 18
Joined: Wed Nov 05, 2014 9:30 am

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Goettervater »

Bin 41 und würde gern mt Euch die Erde fruchtbar machen
TheSteffChris
Posts: 2
Joined: Sat Nov 17, 2018 1:21 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by TheSteffChris »

Wenn noch Platz wäre, hätte ich definitiv auch Lust, wenn ihr kein Problem mit Neueinsteigern habt. Bin auch nicht komplett auf den Kopf gefallen :D Norddeutschland und 20 Jahre alt.
Last edited by TheSteffChris on Sat Nov 17, 2018 4:19 pm, edited 1 time in total.
Lukas_Sp
Posts: 2
Joined: Sat Nov 17, 2018 1:00 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Lukas_Sp »

Servus,
Bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich und spiele LS seit dem ersten Teil.
Würde gerne mitspielen und würde mich auch an den Serverkosten beteiligen.
Reales spielen ist für mich sehr wichtige, da ich auch im Privaten leben in der Landwirtschaft tätig bin.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
LG :gamer:
Sudoku_Ger
Posts: 4
Joined: Sat Nov 17, 2018 3:49 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Sudoku_Ger »

Hallo
Ich heiße Tim , bin 40 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Würde sehr gerne mitmachen.

Freue mich auf eine Rückmeldung

LG
blueprint
Posts: 27
Joined: Sat Nov 01, 2014 3:10 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by blueprint »

Wenn ich hier so mal durchzähle sind das schon mindestens 11 Spieler. Super :)
Denkt dran, morgen um 18:00 Uhr findet im TS die erste Besprechung statt.
Wer die TS-Daten noch nicht hat, der wende sich bitte an Bulletheart.

Bis morgen dann
blueprint
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Bulletheart »

So, ich habe nun mal alle PN´s ausgewertet und jedem der mich per PN kontaktiert hat eine Nachricht mit den TS-Daten zugesendet. Wir sind voll und haben leider keine Plätze mehr frei.
Post Reply