Agrargemeinschaft G.-R. Abschluss Event Zuckerrüben

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
GFG
Posts: 14
Joined: Sun Oct 07, 2018 7:12 pm

Agrargemeinschaft G.-R. Abschluss Event Zuckerrüben

Post by GFG »

Wir die Agrargemeinschaft G.-R. möchten am 19.11.2018 um 18.00 Uhr ein Abschluss Event im Bereich Zuckerrüben starten solltest du lust haben mit teilzunehmen bist du Herzlich Willkommen bei uns .Wir verfügen über einen TS3 Server: 46.20.46.237:10095
Zu finden sind wir dann unter Deutschland und dann unter Agrargemeinschaft Event18. Also fühl dich angesprochen und besuch uns

MFG das Team von Agrargemeinschaft G.-R.




Jetzt Findest du uns noch unter Deutschland und dann Agrargemeinschaft G.-R. 2.0 wir spielen die NF Marsch 2.1 ohne gräben. und auf dem zweiten Server spielen wir die The Valley The Old Farm zu finden unter Deutschland und dann Agrargemeinschaft G.-R.