Suche Mitspieler für LS19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Athus
Posts: 18
Joined: Tue Nov 13, 2018 8:48 pm

Suche Mitspieler für LS19

Post by Athus »

Suche Mitspieler für LS19

Hallo,

ich suche auf diesem Weg Mitspieler für einen LS 19 Server welchen ich eröffnen möchte. Der Grundstein ist dafür schon gelegt und mit Release von LS 19 wird der Server direkt installiert und gestartet.

Was ich biete
LS 19 Server der in größe den bedürfnissen angepasst werden kann
TS³ Server
Bei Bedarf Webseite/Forum

Was ich mir auf dem Server vorstelle:
Europa-Map (ich hoffe ja auf Nordfriesische Marsch) wird im Team entschieden
Spielweise so realistisch wie möglich!!
Schwierigkeitsgrad Mittel für den Anfang
Jeder soll selbst entscheiden ob er mit einem anderen einen Hof macht oder er alleine bleibt
Mod´s werden im Team entschieden
Netter Umgang mit den anderen

Was ich mir von euch wünsche:
Mindestalter habe ich keines. Wenn es passt ist jeder Willkommen!!
Funktionierendes Headset
Netter Umgang miteinander
Andere wenn nötig unterstützen
Reale Spielweise
Spielspaß (RL geht immer vor)


Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen und stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Athus
Posts: 18
Joined: Tue Nov 13, 2018 8:48 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Athus »

noch plätze frei
Trax00
Posts: 1
Joined: Sun Nov 25, 2018 7:36 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Trax00 »

Hallo
Ich heisse Darryl und Spiele mit leidenschaft gerne den Landwirtschaftssimulator bin seit dem LS2009 dabei.
Würde mich von herzen freuen wenn du/Sie mich annehmen würden
Ich komme aus der Schweiz und bin 18 Jahre alt.
Freundliche Grüsse
Athus
Posts: 18
Joined: Tue Nov 13, 2018 8:48 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Athus »

noch sind plätze im angebot
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by iDropBombs »

Aloha,

ich würde gern mal auf Deinen TS kommen und ne Runde mit Dir quatschen bezüglich Deines Servers.
Wenn das Ganze dann passt würde ich mich anschließen ;D

Wäre also schön wenn Du mir einmal die TS IP zukommen lassen würdest und mir auch in etwa eine Uhrzeit sagst, zu der ich Dich dort antreffe.

Bis dahin und Grüße
Paul
Athus
Posts: 18
Joined: Tue Nov 13, 2018 8:48 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Athus »

wer will noch mit?
TEMA74
Posts: 8
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:36 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by TEMA74 »

Hallo Athus,
ich hätte auch Interesse. Warte auch schon gespannt auf die NF Marsch. Habe bisher immer nur im SP (seit LS09) gespielt. Bin also absoluter Neuling im MP. Nachdem es im LS19 jetzt diese tollen Möglichkeiten im MP gibt, würde ich dies gerne zusamen mit ein paar Leuten spielen, vor allem die NF Marsch.

Grüße
Markus
Athus
Posts: 18
Joined: Tue Nov 13, 2018 8:48 pm

Re: Suche Mitspieler für LS19

Post by Athus »

wer hat noch lust ? es gibt noch plätze
Post Reply