LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen für NF Marsch sucht DICH!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen für NF Marsch sucht DICH!

Post by Mallo »

UPDATE

Wir Spielen absofort auf der Nordfriesische Marsch Map!!!!!!!

Einige Slot's noch offen

Haben Aktuell jeden Abend zwischen 8-10 personen Online


------------------------------------------------------------------------------------------





Mahlzeit zusammen..

Endlich ist es soweit, in wenigen Stunden gehn die LS 19 Server online und ich möchte euch meine Gemeinschaft Vorstellen.!


Wir sind eine Truppe aus Leuten die das Spiel zum Hobby gemacht haben und dort gerne viel Zeit und Lust investieren. Worauf wir Wert legen ist ein lockerer und freundlicher Umgang miteinander, gemeinsamer Spaß - und keine Anwesenheitspflicht! Das eigene Privatleben, insbesondere Familie, Verein etc. gehen vor.


Was ihr bekommt!

- 24/7 Server 16 slot's

- 24/7 Teamspeak Server

- Mitsprache bei Map, Realismus, Mod's etc.

- Teamarbeit, Teamplay

- Viel Spaß :P

- Realismus

-Eigene Maschine (Allerdings muss das Geld vorhanden sein)

- Usw usw usw



Was wir Verlangen!

- Es gibt kein Mindestalter, aber wir verlangen ein "reifes" Verhalten.

- Headset und Ts3

- Teamplay


Sollte ich euer Interesse geweckt haben einfach hier im Forum schreiben

P.s. Ich hasse es ewig lange Beiträge zu schreiben, deswegen halte ich dieses kurz, dafür kann man dann im Ts um so mehr erzählen ;)


Der Plan für die Zukunft:

Wir wollen einen aktiven und vollen Server mit mehreren Farmen.
Grundsätzlich kann sich jeder selbst verwirklichen, jedoch muss der Gemeinschaftsgedanke immer vorhanden sein.

Aktuell haben wir 4 Höfe: Berghof (Agrarbetrieb), Agra AG (Silage), Milka Milch GmbH (Kuh und Schweinezucht), Fliegenfarmer AG (Pferdezucht) mit jeweils 2-4 aktiven Spielern.


Jeder neue Spieler kann sich einem dieser Höfe anschließen, muss es aber nicht.
Auch sind die Arbeitsfelder nicht fix, sondern nur das Kerngeschäft des jeweiligen Hofes.

Wir stehen aktuell am Anfang einer neuen Karte (Ravenport) und sehen diese als Warmup für eine neue 4fach Map die Anfang 2019 kommen wird. Beim Umzug auf die größere Karte, wird auch ein Teil eures Vermögens übernommen, so das der aktuelle Fortschritt nicht verloren geht und wie in einer Art Karriere übernommen wird.

Dies zeigt auch das wir hier eine aktive Gemeinschaft sind bzw sein wollen
Last edited by Mallo on Mon Dec 24, 2018 9:42 pm, edited 16 times in total.
Baffer
Posts: 21
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:32 pm

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Baffer »

Hi ich haette Interesse an ner guten COm… also wenn du lust hast kannst du dich melden !!!!


mfg Maik
Zyrois
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2016 1:52 pm

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Zyrois »

Hi. Wie viele Leute seit ihr ?
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Mallo »

habt beide eine PN
MCMarcel
Posts: 1
Joined: Tue Nov 20, 2018 5:20 pm

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by MCMarcel »

Hi,
Hätte auch Interesse
:)
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Mallo »

HI MCmarcel hast eine PN;)
Bombe80
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:08 pm

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Bombe80 »

Hi , ich suche aktuell noch eine Gemeinschaft um das Leben eines Landwirtes aus zu Leben würde mich über eine Einladung natürlich freuen.
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Mallo »

Hi Bombe80, hast eine PN ;)
Easyrider
Posts: 10
Joined: Wed Oct 19, 2016 12:13 pm

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Easyrider »

Moin, ich hätte auch Interesse!

Mfg Easy
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Mallo »

Hi easy hast eine PN
banjode
Posts: 1
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:38 pm

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by banjode »

Moin,
falls ihr noch Mitspieler sucht, würde ich gerne mal bei euch vorbei schauen
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Bad_Randolph »

Guten Abend ...

Ich habe jede Menge solo Erfahrung im LS17 gesammelt und würde mich nun freuen eurer Truppe bei zu treten, weil zusammen doch alles mehr Spaß macht ;)
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Mallo »

habt beide ne PN
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Mallo »

Update
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Post by Mallo »

Haben noch den ein oder anderen Slott zu Vergeben.
Post Reply