Lohnunternehmer sucht Arbeit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FreizeitAmPC
Posts: 2
Joined: Mon Apr 09, 2018 5:39 pm

Lohnunternehmer sucht Arbeit

Post by FreizeitAmPC »

Hallo, suche noch einen netten Server, wo ich als Lohnunternehmer mitarbeiten kann. Ich bin meistens Nachmiuttags und Nachts online und so kann man mir gerne auch schriftlich Aufträge erteilen. Ich bin ziemlich jeden Tag im Spiel.
Mir ist wichtig, das ich ungezwungen und um OLangeweile vorzubeugen in einem netten Team arbeiten kann. dennoch hätte ich gerne meinen eigenen Hof, den ich mir aufnauen kann.
Realfarmer789
Posts: 7
Joined: Sat Sep 16, 2017 9:29 am

Re: Lohnunternehmer sucht Arbeit

Post by Realfarmer789 »

Guten Abend,

wir (zwei Mann 29/43?) spielen auf einem 24/7 Server und suchen noch einen Lohner, der evtl die bga bewirtschaftet und hächselgut von uns abkauft. Wir versuchen weitesgehend real zu spielen, aber nicht übertrieben real. Ein Muss gibt es nicht, jeder spielt wir er Zeit und Lust hat. Mein Kollege arbeitet unter der Woche meist auf Montage, sprich er vorbringt in der Regel nur die WEs am PC. Auch bei mir geht Familie und real life vor. Geredet wird über discord.

Falls wir dich ansprechen meld dich doch mal.

Gruß Timo
Post Reply