realistische Mitspieler LS19 gesucht :)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Necron
Posts: 7
Joined: Sun Dec 02, 2018 10:27 am

Re: realistische Mitspieler LS19 gesucht :)

Post by Necron »

Moin
ich bin 34 Jahre alt und sehr an realistischer Spielweise interessiert. Darf man bei euch noch mit machen?
Gruss
Stahlhelm
Posts: 6
Joined: Wed Apr 24, 2019 1:37 am

Re: realistische Mitspieler LS19 gesucht :)

Post by Stahlhelm »

Hallo ich bin Fred 16 Jahre und komme aus Oberfranken. Ich spiele den Ls schon seit dem 13ner und bin seid dem fasziniert von diesem Spiel. Im Moment suche ich einen Server mit netten Leuten auf dem realistisch gespielt wird, da ich auf Realismus sehr hohen werd lege da dieser führ mich dem Spaß am Spiel ausmacht. Deswegen würde ich gerne dem Server bei dreten. Ich wehre hauptsächlich an der Forstwirtschaft interessiert da uns im realen Leben selbst 2,5ha Wald gehören und es mir immer sehr viel Spaß macht holz rauß zu machen ich bin auch beruflich an diesem Thema interessiert da ich wenn ich mit der Schule fertig bin eine Ausbildung zum Forstwirt beginnen möchte. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel geworden ich würde mich über eine Antwort sehr freuen schon mal danke im voraus.

Ich entschuldige mich schon mal für alle Rechtschreibungs und Satzzeichen Fehler.
Post Reply