Wir suche Mitspieler für unseren Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Wir suche Mitspieler für unseren Server

Post by Sv3nb0 »

Moin Moin Leute

Wir suchen Dich!

Wir suchen nette Mitspieler die gern realistisch spielen möchten.
Gespielt wird die Map Elmcreek mit Wirtschaftsschwierigkeit Schwer und ohne Seasons.
Wir möchten eine relativ realistische Spielerfahrung bieten. Dementsprechend nutzen wir auch einige Mods, die das unterstützen.

Es sind noch 3 Höfe frei.
Über Mod wünsche wird in der gesamten Gemeinschaft abgestimmt.

Gelegentlich plane ich zudem große Ernteaktionen mit allen Spielern aller Höfe wie z.B. Mais häckseln/dreschen (BGA), Getreide- Kartoffel- Rübenernte usw.

Ich stelle einen 8 Slot Server zur Verfügung der bei ausreichend Interesse erweitert werden kann.
Es werden keine Kosten fürs mitspielen anfallen.

Wer ernstgemeintes Interesse hat mit uns einen Server aufzubauen darf gern im Discord vorbeischauen.
https://discord.gg/FPu4RyzpSB

MfG Sv3nb0
Last edited by Sv3nb0 on Tue Jan 04, 2022 9:13 pm, edited 24 times in total.
ChrisF90
Posts: 9
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:08 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by ChrisF90 »

Hey. Ich bin auf der Suche nach einem netten Server. Ich heiße Chris bin 28 und Vater von 2 Kindern. Bin in der Regel abends anzutreffen wenn ich nicht gerade Urlaub habe😅 Ich spiele gerne realitätsnah und wäre somit eventuell ein Kanditat für deinen Server. Über eine Antwort würde ich mich freuen
MfG Chris
Zahnpastamann
Posts: 20
Joined: Fri Apr 03, 2015 3:08 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Zahnpastamann »

Hi

Habe mir deine Announce durchgelesen und würde mir das gerne mal bei dir anschauen. Ich heisse Andi, bin 34 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, der mich dazu zwingt erst abends zu spielen wenn er schläft :P Manchmal auch Wochenende Nachmittags wenn er seinen Mittagsschlaf hält :P
Ich spiele auch sehr gerne realitätsnah. Also auf der rechten Strassenseite fahren und nicht quer übers Feld bekomme ich auf jeden Fall hin :P

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße Andi
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

Push
Despi87
Posts: 10
Joined: Mon Feb 23, 2015 6:06 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Despi87 »

Moin Moin,
Ich bin Sascha 30 Jahre alt und durch Schichtarbeit zu diversen zeiten am tag online. Auch mir ist realitätsnahes nutzen des Simultors wichtig und deshalb sagt mir deine Anzeige zu :)
ich würde mich freuen von dir zu hören ;)
User avatar
spasut
Posts: 11
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:12 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by spasut »

Hallo,

ich habe zwar einen eigenen Server, aber irgendwie ist es zu zweit nicht ganz so toll. Wir würden uns das auch mal anschauen bei Dir wenn's geht! Wann bist Du denn mal online im Teamspeak heute?
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

Update
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

push
troy2k17
Posts: 1
Joined: Fri Nov 23, 2018 7:41 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by troy2k17 »

Einen Schönen Guten Tag,

Ich hättte auch Interesse, werde mich morgen im laufe des Tages mal aufm TS melden. hoffe ich kann dich antreffen

LG Christian

P.s. Headset + TS3 + Lenkrad + joysticks vorhanden :D
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

Gegen Abend bin ich da.
Aber die anderen Leutz sind bestimmt da
Die können dir auch alles erzählen.
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

Update:
Wir sind Jetzt 5 Leute.
Einen neuen Hof kann es noch geben
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

Es sind noch freie Plätze da. Gerne melden oder auf den TS joinen.
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

Wir haben noch freie Plätze. bei Interesse gern melden.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Luna 84 »

hi ich bin angela 34 jahre jung und bis ende dezember (abgesehn vonnden feiertagen um weihnachten un neujahr von 8 bis 14 uhr arbeiten) und dann nachmittags noch mal mit meinem hudn draussen.
ich spiele den ls seit etwa einer woche und bin weitgehend zufrieden. auch ich beforzuge die realistische spielweise was mir aber schwer fällt da ich mir der lenkung nciht zurecht komme. (tastaturspieler)
der traktor lenkr mir entweder zu wenig oder zu viel ein oder er fährt erst nciht los und rast dann von null auf 50 innerhalb weniger sekunden. ich weis leider nich ob das an den servern liegt oder an meine grafik einstellungen das cih die runterschrauben muss habe auf der felsbrunn 9 bis 20 fps. bei mitleren einstellungen

interesse habi ch jeden falls und würde mich freune wenn ich mal einige test runden auf dem sever drehen kann/ darf.
ich möchte meine grafik einstlelungen eigentlcih nciht gross verändern da cih froh bin das der ls überhapt läuft.
ich freue mich über eine antwort und bin gespannt as mich erwartet.
Ps: habe mir auf der felsbrunn eine schafzucht zu gelegt das ist finde ich für mich das beste start setup.
anmerkung wiese 5 hat plazier möglichekit udn wiese 30 wird als reine silage ballen wiese genuzt und wiese 5 nur für futter ballen aber die schafe ferssen derart wenig das ein sammel wagen a 6 ballen schn bar ewig reichen.
Sv3nb0
Posts: 75
Joined: Thu Apr 02, 2009 7:24 pm

Re: Schrot & Korn sucht Mitarbeiter (LS 19)

Post by Sv3nb0 »

Server wurde erweitert
Jetzt 12 Slots
Freie Plätze vorhanden
Post Reply