Hängt bei "Spiel wird geladen Bitte warten..."

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
webster7567
Posts: 1
Joined: Wed Nov 21, 2018 8:45 pm

Hängt bei "Spiel wird geladen Bitte warten..."

Post by webster7567 »

Hallo,

ich hab ein Problem beim Multiplayer von LS19. Ich mach bei einem PC ein MP Spiel auf und will mich mit meinem Laptop auf das verbinden... finde es am Server, gib das Passwort ein aber dann bleibt es beim Ladescreen mit der Meldung "Spiel wird geladen. Bitte warten..." hängen. Wo der Kartenname stehen soll steht "Map Name" und da wars.

Wenn ich es umgekehrt versuche dann zeigt er zumindest den Map Name an aber laden tut er auch nichts. Links unten ist noch eine "Start" Taste die aber nichts tut.

Irgendjemand eine Idee??

Gruß
Karl
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: Hängt bei "Spiel wird geladen Bitte warten..."

Post by Meta82 »

Genau das gleiche hier... hast du ne lösung gefunden oder gings einfach irgendwann?

MfG Meta
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hängt bei "Spiel wird geladen Bitte warten..."

Post by böserlöwe »

Hi, vielleicht kann euch dieser Post von Bienchen etwas helfen.
viewtopic.php?p=1082039#p1082039
Post Reply