Suchen Spieler Für LS19 Höfe Projekt [Update 06.03.2019]

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bollwerk
Posts: 69
Joined: Fri Nov 16, 2018 5:31 pm

Re: Suchen Spieler Für LS19 Höfe Projekt [Update 06.03.2019]

Post by Bollwerk »

Es sind noch Höfe frei, ob alleine oder gemeinsam entscheidest du. Wir spielen auf schwer, und würden uns auf spieler ALLER art freuen.

Es besteht die möglichkeit einen neuen hof nach adminabsprache zu eröffenen! Bitte im Teamspeak3 Melden

Für jeden der Interesse hat bei uns zu spielen hier unsere TS3 IP Adresse:ts35.nitrado.net:11650
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Suchen Spieler Für LS19 Höfe Projekt [Update 06.03.2019]

Post by HanniGaming »

guten abend an alle,
für alle diejenigen die hier nach einem server suchen. lest es euch einfach mal durch was ich zu sagen habe.

ich spiele seit jahren online spiele in verschiedenen spielrichtungen, sei es world of warcraft, battlefield, ark etc.
klar gab es ab und an meinungsverschiedenheiten, doch das was hier heute und die letzen tage passiert ist hab ich in dieser form noch nie erlebt.
wurde ich jetzt tatsächlich gebannt und meine spielzeit der letzten wochen war umsonst? weil ein admin nach wochen wieder kam und sich das anders ausgedacht hat und es nicht so war auf biegen und brechen ändern möchte, lieber alle leute entfernt...

wie bollwerk geschrieben hat, hatte auch ich eine andere meinung, dies war aber nie ein ernstes problem für zum beispiel agrastrolch der nach seiner aussage ja auch ein admin ist.
deswegen bleibt mir nur zu sagen jeder der wirklich seine zeit verschwenden will kann sich das gern ansehen und selbst seine erfahrung machen. nur seid bitte nicht enttäucht wenn ihr zeit und ideen investiert habt und dann auch wie andere wieder ohne server da steht



traurig finde ich es nur das ich gebannt wurde ohne das ich mich entschieden hatte, oder mit mir gesprochen wurde. für mich steht fest das es ein nicht durchdachtes konzept ist, der oberadmin zu unreif ist (bezüglich sich mit spielern auseinander zu setzen oder richtige gespräche zu suchen).

dennoch wünsche ich ihnen viel spaß


P.S
hört mit dem direkten bannen im ts auf, das ist kindergarten, die bann- funktion hat andere gründe. und diese gab es nur nicht, ich wurde lediglich aus dem projekt entfernt, zeigt nicht von geistlicher reife


Original Quelle: viewtopic.php?f=961&t=132320&p=1117237& ... k#p1117237
Bollwerk
Posts: 69
Joined: Fri Nov 16, 2018 5:31 pm

Re: Suchen Spieler Für LS19 Höfe Projekt [Update 06.03.2019]

Post by Bollwerk »

Danke für deine meinung Hannigaming ich hoffe du findest einen server mit dem du zufrieden bist.

MFG
Bollwerk
Post Reply