Suche Mitspieler LS19 - 24/7 Dedi Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Letz-Fetz
Posts: 2
Joined: Mon Nov 26, 2018 8:50 pm

Suche Mitspieler LS19 - 24/7 Dedi Server

Post by Letz-Fetz »

Hallo zusammen,

LS19 hat zwar noch die eine oder andere Kinderkrankheit. Trotzdem such ich jetzt schon für meinen 24/7 Dedi Server Mitspieler.
Genaue Regeln oder was und wie hab ich noch nicht. Ich denke das sollte die kommende Gemeinschaft zusammen klären. Ich such Leute die das ganze gerne sinnvoll, etwas ernsthaft und mit viel Spaß spielen möchten. Allerdings ohne Amwesemheitspflicht oder sonstigen Zwang. Ich bin selbst berufstätig und mein Privatleben ist mir wichtig und geht natürlich vor.

Ich biete:
Einen 24/7 Dedi Server und 24/7 Teamspeak,

Einen eigenen Hof oder mehrere bewirtschaften einen Hof.

Eigene Fahrzeuge

Mitspracherecht bei Map und Mods

Und so weiter


Der Server läuft jedenfalls schon und ich warte schon auf dich/euch.

Beste Grüße und ich freu mich auf Anwort.

Letz-Fetz
Letz-Fetz
Posts: 2
Joined: Mon Nov 26, 2018 8:50 pm

Re: Suche Mitspieler LS19 - 24/7 Dedi Server

Post by Letz-Fetz »

Ich suche immernoch Mitspieler die auch gerne realistisch, (wie es das Game so hergibt), spielen möchten.
TEMA74
Posts: 8
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:36 pm

Re: Suche Mitspieler LS19 - 24/7 Dedi Server

Post by TEMA74 »

Hallo Letz-Fetz,
ich hätte Interesse. Spiele LS bereits seit LS09 aber immer nur alleine, aber mit den Möglichkeiten in LS19 wird es Zeit mal den Mulitplayer auszuprobieren. Bin auch für realistische Spielweise. Ansonsten sehe ich es wie Du auch, das Arbeits- und Privatleben geht vor.

Das wären in etwa meine Vorstellungen bei den Einstellungen der Map:
Pflanzenverrottung aus
Pflanzenwachstum: normal
Schwierigkeitsstufe: schwer
Pflanzenzerstörung: an
Pflügen: an
Düngen: an
Kalken: an
Unkraut: an

Vorerst wäre ich für die Felsbrunn, bis es Maps gibt, die eher Multiplayer geeignet sind (mehr Plätze für eigene Höfe).

Hoffe es passt einigermaßen.

Grüße
Post Reply