Dedi Server sucht Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
S1CK
Posts: 6
Joined: Sat Dec 01, 2018 2:24 pm

Dedi Server sucht Mitspieler

Post by S1CK »

Moin Leute,

da sich meine 2. Lizenz auch lohnen soll für den Dedi Server ( wir sind aktuell nur 2 Freunde die Online spielen aber manchmal auch zu unterschiedlichen zeiten ), suche Ich weitere Mitspieler für unseren Server.
Ihr könnt gerne einen Hof bewirtschaften alleine oder zusammen mit Freunden, ganz wie ihr wollt.

Wir zocken nicht hardcore jeden Tag, manchmal haben wir auch ein paar Tage pause. Mein Kollege spielt LS schon etwas länger, hat dementsprechend auch Erfahrung und meine wenigkeit etwas weniger.
Mods sind keine installiert und werden bei bedarf zusammen besprochen und installiert ( sobald verfügbar ).
Auf Wunsch auch mit Teamspeak / Discord ( beides vorhanden ).

Wir versuchen so real wie möglich zu spielen, haben aber doch ein paar sachen deaktiviert da wir auch nicht immer Zeit haben zum ernten :mrgreen:

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach mal eine PN oder schreibt mir auf Steam: https://steamcommunity.com/id/iMalibu/
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Dedi Server sucht Mitspieler

Post by Luna 84 »

hallo welche map soll den gespile werden und mit lenkrad oder kontroller oder wie denn gerade da gibts probleme. ich bin tastatur spieler und hab keine sichere fahrweise ich halte nciht immer die spur kan schon mal sien das ich auf das feld oder die gegenfahrbahn gerate. andere sache ist die der leistung ich zum bp nutz einen alten asus lappi der nciht der beste ist und habe auf mitlerer grafik einstellung starte fps schwankungen drin (und noch weiter runter gehn will ich nciht dann kann ich es auch gleich lassen) . das nerft aufdauer und nimmt den spiel spass halt enorm. müsste man dan mal testen. ansonstne bin ich nciht abgeneigt mal vorbei zu shcauen und mir ein bild zu machen evnetuell kann man ja was zusammen aufbauen oder uach alleine mal sehn.

Ich bringe aus dem ls 17 erfharung mit der grundaufbau ist ja immer der selbe, nur das man hier alles selber plazieren kann und sich ahlt aussuchen muss nehmen ich gros oder klein das ging halt im ls nicht und produktionen sind halt acuh noch keine drin.
jedoch bin ich ein kämpfer und beise mich durch bin vom ls 17 schon widerige umstände gewohnt.
ich bleibe eisern am ball. obendrein bin ich im begriff mir nen neuen lappi gming lappi anzuschaffen aber habe halt das problem das ich nen stand rechner nciht imer überall mit hinnehmen kann und der ist teurer als ein lappi. aber uach besser aufrüst bar
User avatar
S1CK
Posts: 6
Joined: Sat Dec 01, 2018 2:24 pm

Re: Dedi Server sucht Mitspieler

Post by S1CK »

Hallo Luna84,

wir spielen aktuell Felsbrunn und werden auch vermutlich auch dort bleiben.
Wir spielen auch alle mit der Tastatur ( ab und an Controller für die faulen Farmer :P ).

Aktuell betreiben wir eine Farm zu 4, die im Aufbau ist. Da wir aber alle Berufstätig sind, steht die Farm auch mal 2-3 Tage ohne das was passiert.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Dedi Server sucht Mitspieler

Post by Luna 84 »

ja leider habe ich das problem das der ls19 meine alte mühle (ca 7 jahre alter asus lappi von meiner mutter )etwas in die knie zwingt meine nvidia geforce gt 540 m ist nciht unbedingt die beste dafür und updates bekome ich dafür auch keine mehr leider. mir wurde immer gesagt auf anfrage meinerseits und ich hatte bedenken, das wenn ich ls 17 spielekann den ls 19 dann locker auf mittlerer grafik aber das sit jetzt ein problem.
User avatar
S1CK
Posts: 6
Joined: Sat Dec 01, 2018 2:24 pm

Re: Dedi Server sucht Mitspieler

Post by S1CK »

Wir suchen immer noch Mitspieler für unseren Server.
Wir nehmen auch gerne kleinere Gruppen auf, die zusammen Spielen möchten.

Die Lizenz für den Server muss sich ja lohnen :hi:
Post Reply