Suche Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Anasasi
Posts: 2
Joined: Sun Dec 02, 2018 7:58 am

Suche Server

Post by Anasasi »

Hallöchen Leute

Mein Name ist Matthias bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bin auf der suche nach einem chilligen Server wo ich mich einem Hof anschliessen kann. Ich bin täglich online.
Ich kommuniziere gerne auch per voice, möchte aber keiner Pflicht dauern im voice online zu sein.

Habt ihr also noch Platz auf eurem Hof, melde dich doch gerne hier per PN bei mir oder über Discord Anasasi7#8887


Bis dann
Anasasi
titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Re: Suche Server

Post by titan2002 »

Habe dir mal ne PN geschickt. Denke das passt bei uns ganz gut :)
rust1979
Posts: 16
Joined: Tue Jun 16, 2015 2:29 am

Re: Suche Server

Post by rust1979 »

Hallo
Hört sich gut an
Sag bescheid wenn du noch interesse hast
User avatar
Webby0815
Posts: 85
Joined: Sun Aug 12, 2018 11:39 am
Location: Hansestadt Lübeck

Re: Suche Server

Post by Webby0815 »

Wir suchen auch noch ein paar fortgeschrittene und gestandene Spieler .Schau einfach mal rein : http://www.Dorfleben-HL.de
Image
Robin92
Posts: 13
Joined: Tue Dec 26, 2017 2:00 pm

Re: Suche Server

Post by Robin92 »

Image

viewtopic.php?f=883&t=136243

Team NRW Agrar lässt Grüßen
Post Reply